Welches Serien-Radio im Style Ranger Baujahr 2014/2015

  • Hallo in die Runde,


    kann mir wer von euch verraten wie die Bezeichnung vom Serienradio für den Jumny Style Ranger aus der Baujahrsklasse 2014/15 lautet? hat wer von euch dazu vielleicht auch noch einen Neupreis für dieses Gerät?


    Hingen da 4 Lautsprecher dran (vorne und hinten je 2) oder waren es nur die beiden vorderen?


    Viele Grüße
    Thomas

  • Sind nur die vorderen LS verbaut. Das org. Radio ist von Clarion bringt nur 4x 15W Musikleistung. Das Radio selbst finde ich nicht so schlecht wie behauptet, der Empänger ist meiner Meinung nach recht empfindlich. Hat nur eine einfache Ausstattung. Der Neupreis ist laut :D eklatant hoch um die 700 Euronen!
    Das weiss ich, da meiner auf Garantie getauscht wurde. Der Schwachpunkt sind die org. LS, die keinen guten Klang haben! Ich hab die Pioneer TS 1033i verbaut (3 Wege Boxen vorn und hinten) sowie Hochtöner in den A - Säulen. Gewaltigen Bums haben sie nicht, aber mir reicht es so. Durch die ungünstige LS Position gehn viel Höhen "verloren" daher habe ich mich für 3 Wege Boxen entschieden.
    lg rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Also das Serien-CD-Radio ist maximal 35€ wert...
    Hab ich direkt nach dem Kauf ausgebaut - wers haben will - 20€ zur Abholung in Gifhorn.
    (Für 20€ trag ich das Ding doch nicht zur Post :D)

  • Wenn ich gute Musik hören will, setze ich mich nicht ins Auto.
    Für Verkehrsmeldungen, Nachrichten und Hintergrundgedudel
    tut es das serienmäßige Radio allemal.

    Nichts ist gut außer dem guten Willen. (Immanuel Kant)

  • Mit den guten LS ist es sicher eine Verbesserung um 100%. und Würfelchen ist ja nicht laut - wenigstens unter 4000 U/min.;)

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!