Frühjahrstreffen 2016 in Peckfitz - Terminumfrage

  • Wann sollen wir uns in Peckfitz treffen ? 18

    1. 22.04. bis 24.04. (3) 17%
    2. 13.05. bis 15.05. (5) 28%
    3. 20.05. bis 22.05. (11) 61%

    Da viele den Wünsch äußerten ein Treffen in Peckfitz zu machen,
    habe ich vor kurzen angefragt welche Termine dafür zu Verfügung stehen (siehe oben).


    Wer also Lust und Laune, sowie Zeit hat darf gerne abstimmen.
    Wer an mehreren Terminen Zeit hat darf auch gerne mehrere Termine ankreuzen.



    Wie immer gilt dabei, wenn der Termin steht, trägt jeder selbst Sorge für sich, heißt wer ein Zimmer in der Kaserne möchte muss dies
    selber reservieren (Tel.: 03908/2933825)


    Übersicht der Kosten (Vorabversion, Stand 05.03.16):


    Kosten Übernachtung:
    Camping 7€ pro Nacht/Person
    Einzelzimmer 25€ pro Nacht/Person
    Doppelzimmer 22,50€ pro Nacht/Person
    Gruppenzimmer 20€ pro Nacht/Person
    Strom (sowohl Camping als auch Kaserne) 0,50€ pro angefangene kWh (20€ Kaution)
    Frühstück (auch für Camper möglich) 7,50€ pro Frühstück


    Für Kinder unter 12Jahren gibt es Rabatt



    Kosten Offroad:
    30€ der Tag, pro Fahrzeug
    3€ der Tag für Beifahrer/Zuschauer

  • Hallo zusammen, wann soll denn jetzt statt finden, leider sehe ich die Umfrage auf dem gab nicht.



    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Danke Jörg. Frage an den Chef: weswegen kann man bei Tapatalk die Abstimmungen nicht sehen?


    Gesendet von meinem HTC Desire 626G dual sim mit Tapatalk

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Dieses Jahr hab ichs irgendwie nicht mit den Terminen für unsere Treffen =(


    Sommertreffen fällt auf das Wacken-Wochenende und an genau diesem Maiwochenende ist auch schon was geplant. Wobei es im letzteren Fall in den bösen Wolf gehen soll, eventuell kann ich ja mit meinen Begleitern noch über den Park verhandeln... ;)

  • Ich weiß das einige von euch auf heißen Kohlen sitzen, aber erstmal heißt es noch ein wenig Geduld.
    Der Termin wurde angefragt, aber die Bestätigung seitens Peckfitz ist noch offen.