Neuzugang aus dem Rhein-Main-Gebiet, der nicht so ganz dazu passt...... :D

  • Hallo Stefan,



    der Granny sieht ja mal echt schick aus! Bin eigentlich nicht so der Schwarz-Fan aber hier passt es echt super! :love::up:
    Bin auch seit langem am hin- und her-überlegen ob ich mir einen NGV als Familienwagen hole...
    Möchte dann aber den 3,2er V6 damit mir der Abschied von meinem Reihensechser nicht so schwer fällt, aber die sind halt dünn gesät.....


    Kannst du noch was zu den Umbauten schreiben: Fahrwerk, Reifengröße etc?


    Viele Grüße
    Markus

  • Im Moment ist er noch recht Serie, auch wenns nicht so wirkt :D Lediglich 16 Zoll Dotz Dakar mit Seriengröße AT Reifen in 225/70 :)
    Fahrwerk noch original


    Zur Zeit schraub ich an zig Kleinigkeiten wie Zusatzscheinwerfer etc.
    Da werd ich demnächst mal den Umbau Thread starten. Gibt hier ja auch den ein oder anderen Vitara Fahrer der vielleicht mitliest :)