Was ist Euer absolutes Lieblings-Video vom Jimny?

  • Mahlzeit!


    Wie zu jedem Thema ist Youtube ja voll von mehr oder weniger interessanten oder eher langweiligen Beiträgen.
    Ich möchte eine DVD Compilation verschenken als kleines Dankeschön weil mir die Person meinen Jimny mit ermöglicht hat ;)


    Das ausfindig machen von Highlights ist ja immer etwas mühselig :roll: Was sind eure???


    Ich mache mal den Anfang mit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Hab ich mir schon über 10 mal gegeben, Musik und Bilder verschaffen mir jedes mal nen 360° Dauergrinsen :mrgreen: )

    LASST GNADE WALTEN! Zwar keine zwei linken Pfoten, aber zumindest technisch totaler KFZ Laie :roll: ('09er Jimny Ranger Club, 31.000 KM, "noch" komplett Serienausstattung)

  • Na ja, da gibt es ja nun Tausende, aber ich fand das hier ganz gut


    [video]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Ja, die Musik vom Video "Tribute to Suzuki Jimny" ist super und gefällt mir auch sehr. Bilde mir ein, die auch zu einem japanischen Video zu Jimny gehört zu haben. Bei der Suche danach, sind mir ein paar Klassiker untergekommen:


    1) Japanimpressionen: Ausflug mit JB43 und JB23
    2) Noch eine gemütliche Ausfahrt in Japans Wäldern (gibt's noch ein paar schöne in dem Kanal)
    3) Auch Japaner sind verrückt: Driftfahrt mit JB23 auf Schnee (schöner Sound)
    4) Nun ja, kindliches Lachen liegt ihnen auch
    5) Richard Hammond testet den Jimny


    Aber alle nicht so gut, wie der "Tribute to Suzuki Jimny"