Nordlichter goes FurstenForest 10.-11. DEZ

  • Ich hatte erst M12 Schrauben in der Hand aber dann hab ich die Befestigung von der Stoßstange gesehen und fand die dann doch etwas zu groß . :mrgreen::topsy_turvy::mrgreen: :groehl:
    Und die sollen jetzt zu klein sein ????? :shock::roll:

  • Moin, ich werde wahrscheinlich auch mit kommen! Aber wohl ohne Übernachtung. Muß man seinen Würfel vorbereiten?:shock: Ich meine fallen "normal" befestigte Nummernschilder ab? Oder habt Ihr sonst nützliche Tips?

  • Ich hatte erst M12 Schrauben in der Hand aber dann hab ich die Befestigung von der Stoßstange gesehen und fand die dann doch etwas zu groß . :mrgreen::topsy_turvy::mrgreen: :groehl:
    Und die sollen jetzt zu klein sein ????? :shock::roll:


    Nein, die Schrauben nicht. Aber eine Erhöhung der Fläche durch Scheiben könnte nicht schaden. Da du den Facelift hast, würde sich noch eine Montage im unteren Lüftungsgitter mittels Kabelbinder anbieten. Da passt das Nummernschild gut rein und ist gut geschützt.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Oder du nimmst die Schilder einfach ab . Wir hatten beim vorletzten Treffen eine hohe Verlustrate. Mich eingeschlossen!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Moin, ich werde wahrscheinlich auch mit kommen! Aber wohl ohne Übernachtung. Muß man seinen Würfel vorbereiten?:shock: Ich meine fallen "normal" befestigte Nummernschilder ab? Oder habt Ihr sonst nützliche Tips?


    Moin,


    Unterfahrschutz VTG ist ratsam, das Kennzeichen kannst Du sicherheitshalber demontieren.
    Aber da wir eh "Anfänger-Runden" drehen wird´s nicht so hart; ausser Du willst es testen :)


    Fährst Du mit uns gemeinsam, wir starten früh: 06:45 an der A1 Raststätte Stilhorn (natürlich Richtung SÜD) vorne an der Tanke.
    Noch ´n Kaffee ziehen und los..... im Cruising Tempo 100/110 km/h

  • Hui, soll ja wieder frostfrei und wärmer werden.
    Da könnte ich ja FR noch die Grabber AT wieder aufziehen und die letzten cm runter fahren :)

  • Nummerschild wird morgens einfach abgebaut. Die Temperaturen sollen ja wieder etwas wärmer werden mit leichtem Niederschlag. Bin mal gespannt, ob wir ne Schlammschlacht machen oder ob der Boden das wechsaugt. Bin schon super aufgeregt und freue mich sehr.


    JPD

  • So, alles geklärt, ich bin auch mit dabei. Hab schon Entzugserscheinungen bekommen, könnte dieses Jahr leider bei keinem einzigen Treffen mit dabei sein.
    Werde aber auch nur Samstag kommen und am Abend wieder fahren, Sonntag ist noch ein Besuch bei den Großeltern geplant, mit dem neu dekurierten Auto. :glee:
    Denn ich denke, mit dem Kärcher von dort wird der Ganze Dreck nicht abgehen.


    Fahren SA:
    1 - TwinMichel
    2 - Kretschi
    3 - JPD + Gattin
    4 - Bob Rooney
    5 - Matschy evt.
    6 - Taschenpony evt.
    7 - Inu


    Übernachtung Kaserne:
    1 - TwinMichel
    2 - Kretschi


    Übernachtung extern:
    1 - JPD + Gattin

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

  • Hallo Würfelgemeinde,
    ich werde mich als " Neuling " am Samstag auf den Weg nach Fürstenau machen und um 9.00 Uhr hoffentlich am Tor sein.
    Ich hoffe, das man meinen neuen Würfel und mich leicht an seine neue Umgebung ranführen kann, muß aber leider aus terminlichen Gründen Abends zurück fahren.
    Wir freuen uns aber schon auf einen schönen Tag.

  • Ich muss leider wieder absagen.
    Habe heute erfahren, dass ich am Samstag arbeiten darf. Tut mir leid und euch viel Spaß.