Nordlichter goes Fursten Forest 28.04. - 30.04.17 "offen für alle"

  • ....ich war heute in Krummhörn und habe die Wohndose abgeholt.....beim Rastplatz Stillhorn ist die Baustelle aufgelöst, dafür gibt es in Bremen auf der A1 eine längere Baustelle die uns Ärger machen könnte....aber wir haben ja Zeit....;)

  • Wo bleiben die Bilder vom Anhänger? Dann brauchen wir ja keine Zelte aufbauen in FF.
    Schon AT's am Hänger?
    PS: Glückwunsch zum Eigenheim

  • .....kommen noch, lachst Dich schlapp wenn Du den siehst....steckt noch ein bisschen Arbeit drin, aber eine gute Basis...mal eben 8 Std. Auto fahren um sich noch mehr Arbeit auf den Hof zu holen....;)

  • Öhm ,wollt ihr wirklich alle Zelten ? Ich wohne ca 15 km vom FF entfernt und wir hatten hier heute Bodenfrrost!![emoji102]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Öhm ,wollt ihr wirklich alle Zelten ? Ich wohne ca 15 km vom FF entfernt und wir hatten hier heute Bodenfrrost!![emoji102]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Mir graut´s auch noch vor den Temperaturen, soll nicht wärmer werden :)

  • Wir sind auch von Freitag bis Sonntag mit dabei. 12 Uhr ab Möbel Höffner werden wir nicht schaffen, wir kommen dann nach.


    Mitfahrer aus dem Norden:


    01 - LoneRider Fr. > So. campen
    02 - kretschi Fr. > So. campen, evtl. mit Teardrop....
    03 - pomq Fr. > So. campen
    04 - Till + Aik mit Jeep Cherokee Fr. > So. Kaserne
    05 - Wandsbeker Würfel Michael und Heike Fr. > So. campen


    Mitfahrer von außerhalb


    01 - Bob Rooney

  • Moin, ich muß erst mal die Arbeitswoche abwarten. Wenn ich Sa nicht arbeiten muß bin ich dabei! Ich werde wohl wenn aber nach kommen, da ich Fr Nachmittag noch einen Termin hab.


    Gruß Franky

  • SCHADE ich wäre gerne gekommen aber da sind wir schon auf einem Treffen auf der Loreley . :(
    Ich Wünsche allen viel Spaß und beim nächsten mal klappt es bei mir hoffentlich auch wieder.
    Andre

  • Wochenende solls warm werden !!!
    Ich werde wahrscheinlich Samtag von Mittags bis Abends eben vorbei schauen wenn ich's (hoffendlich) gebacken kriege.

  • Also möglicherweise könnte ich spontan dazu stoßen. Könnte jemand den Zeitplan nochmal zusammenfassen? Mein Startpunkt: Lüneburg.
    Und wie ist das nu dort? Ich hab leider kein Zelt (liegt bei Mutti in der Scheune)
    Schlafsack und Spirituskocher sind vorhanden, Dosennahrung auch. Wegen des Schlafplatzes würde ich dann vielleicht eher mit dem Ländy fahren. Wie sieht das da mit Klo und so aus?
    Ich muss aber am Freitach arbeiten.

  • Moin,


    also wir fahren leicht aufgeteilt aus dem Norden, ist starte auch erst FR Nachmittag, da ja spontan din Hund bei uns eingezogen ist.
    Freitags Camp aufbauen, Essen, Feuerchen....


    SA werden wir dann nach dem Frühstück ins Gelände; Park öffnet um 10 Uhr
    Am Abend dann wieder gemütliches Camp und je nach Wetterlage ins UffzHeim


    Sonntag nach dem Frühstück wieder heimwärts, damit alle in den Mai tanzen können :)

  • Wir werden gegen woll leider nur den tag da Sen und gegen 17 uhr wider weg. Habt ihr cb funk und wenn ja auf welchem Kanal?
    Gruß