Zev's Umbauten

  • An dem Stecker einer Kühlbox hab ich mir auch schon mal die Pfoten verbrannt.
    Selbst das freiliegende Kabel, welches zur Box gehört, war gut warm.
    Die Verkabelung des Zigaretten-Anzünders hatte ich nicht in der Hand, da kann ich nur vermuten. Ich hoffe, du hast deine Steckdose mit genug Querschnitt angeschlossen.
    Das MagCode System (oder etwas, das genauso aussieht, nur in Weiß) sehe ich in einer Defi-Halterung (bin im Rettungsdienst tätig).
    Da wird pro Tag min 10 Mal gekuppelt. Da bilden sich bräunliche Verfärbungen, aber nix riecht.


    Gruß Alex

  • :up:
    ....aber für die Kühlbox empfiehlt sich (auf Dauer) eine andere Verbindung. Zum Beispiel MagCode. In der ein oder anderen Bude konnte schon mal Grillatmosphäre geschnuppert werden, wenn der Stecker immer rumruckelt... ;)


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk


    Ich habe meine Box mit AMP Superseal-Stecker erweitert.Seitdem kein Problem mehr mit schlechter Verbindung o.ä.
    http://www.ebay.de/itm/1515583…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

  • Hallo ZEV,


    Ich finde deine Idee mit der Alustrebe zur Bekämpfung der Windgeräusche sehr interessant, hab das gleiche Dilemma, kannst du bitte mal ein Foto deiner Lösung machen und hier einstellen oder per PN schicken?


    Sehr chicer Würfel den du dir da zusammengebaut hast:D


    Gruß aus Kulmbach
    Holger:mrgreen:

    Ich wünsche mir ein kleines Äffchen, das auf meiner Schulter sitzt und Menschen anspuckt, die ich nicht mag......:mrgreen::mrgreen:

  • Na klar mache ich mal ein Foto. Morgen Abend stelle ich es rein. Ist aber auch noch Optisch nicht gerade super.
    Ende der Woche kommt hoffentlich mein neues Fahrwerk. ( Weihnachten im Sommer) :und_weg:

  • Dankeschön ZEV:lol:

    Ich wünsche mir ein kleines Äffchen, das auf meiner Schulter sitzt und Menschen anspuckt, die ich nicht mag......:mrgreen::mrgreen:

  • [/IMG]
    Hey Doc, das ist meine noch provisorische Lösung um die Vibrationen in den Griff zu bekommen.
    Nicht schön, aber das wird noch.

  • [/IMG]


    Nach einiger Suche auf der Messe ( Abenteuer Allrad) habe ich dann am Sonntag im Internet ein neues Fahrwerk bestellt.

  • Hey ZEV,


    Danke dir, ich werd mir mal überlegen das auch zu versuchen :yay:


    Gruß aus Kulmbach
    Holger

    Ich wünsche mir ein kleines Äffchen, das auf meiner Schulter sitzt und Menschen anspuckt, die ich nicht mag......:mrgreen::mrgreen:

  • Will dieses Jahr auch noch das Trailmaster einbauen sowie Hohlraumkonservieren. Bin wieder aufs Land umgezogen und hab jetzt Platz dafür.

  • Wie ?
    Nur die Dämpfer, oder auch die Federn ?
    Brauche ich dann auch neue Aufkleber, damit der TÜV die Dämpfer auch gleich als Trailmaster wiedererkennt ?

  • Also meine waren im Gebrauch mit dem orginal Lack, und der taugt leider gar nicht.
    Sieht nach relativ kurzer Zeit sehr schlecht aus, viel Rost und Rostblasen.
    Haben einige hier im Forum schon berichtet und auch nachlackiert.
    Ich habe die Aufkleber abgeklebt und habe eine andere Farbe genommen. Von Brantho Korrux 3 in 1.
    Ggf. geht es auch mit einer schönen Schicht Klarlack über den Orginal Lack.

  • Fahrwerk einbauen, vom TÜV abnehmen lassen und dann eine Kombi von Fluidfilm und anschließend Permafilm transparent mit Pinsel auftragen.