Treffen im Raum CW

  • Ich komme defintiv ohne Jimny, der wehrt sich noch heftig gegen das Heilemachen. Aber natürlich muß der Tank auch noch raus... ;)


    Egal, ich komme immer noch :)


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Hallo zusammen. Also da der letzte vorgeschlagene Termin immer näher rückt (25.11.17) rufe ich noch einmal zur Tour de CW auf. Alle Daten zur Tour sind ja schon angesprochen. Auch die Uhrzeit für den Start ist mit 11 Uhr immer noch recht gut.
    Also ich werde mit Würfel und der Familie am 25.11. um 11 Uhr am Grillplatz sein. Mal sehen wer von euch kommt. Wenn wir nachhher nurnzu zweit oder dritt sind, können wir ja immer noch überlegen, ob wir die komplette Strecke fahren wollen oder doch einfach nur zu Mittag Grillen und ein wenig zusammen sitzen. Ich werde aufjedenfall mit vollem Tank da sein. Den Rest wird der Tag bringen.
    Sollte jemand auf der Strecke zustoßen wollen, bitte bei mir melden, nicht das Du am Ende um sonst wartest.

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • [emoji106]bin dabei mit vollem Tank [emoji16]. Ob alleine oder zu zweit weiß ich noch nicht.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Nabend zusammen. Für das Treffen hatte ich noch einen goldenen Jimny und einen alten JX geladen. Beide wollten zum Grillen da zu stoßen. Jetzt zeigt meine Wetter App 100% Regen und Schnee für den Sa. Wohl auch die der Gäste. Diese machten den Vorschlag das ganze aufs Frühjahr zu verschieben. Was meint ihr? Vielleicht wird es ja, wenn wir ordentlich die Werbetrommel über den Winter drehen, ein Treffen mit mehr wie zwei Jimny‘s.
    @Mio und grossing aufgehoben ist nicht aufgeschoben und vielleicht kannst Du grossing dann auch mit dem Würfel kommen.
    Sagt Bescheid - ich könnte auch noch was anderes bei dem Wetter machen, fahre aber auch mit Scheibenwischer und Klima.

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Super, habe aug jeden Fall Interesse an diesem Treffen....im Frühjahr hoffe ich doch das mein Würfel wieder läuft UND... ich zeitlich nicht mehr so eingespannt bin.... vom besseren Wetter ganz abgesehen.... :D

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Super dann sind wir im Frühjahr doch ein Paar mehr [emoji2] freue mich jetzt schon euch kennen zulernen. Gruß Mio


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk