HENZ Geländekampfzwerg

  • Bis jetzt war es ja stimmig. Aber Eisdielenbügel ? Meine Geschmacksantwort : weder noch. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

  • Ich meinte auch an meinen Würfel kurz nach Neukauf son "Bügel" dran bauen zu müssen.
    Neu gekauft, nach nen 3/4 Jahr wieder abgebaut und weiter verkauft..


    überlegs dir .......;)

  • Jop....ihr habt ja recht.
    Habe mir den Bügel nur gekauft, weil er sehr günstig angeboten wurde, aber es bleibt beim ranhalten und er wird nicht montiert (macht echt keinen Sinn und wie schon gesagt gefällt mir Chrom nicht in Verbindung mit der Wagenfarbe).
    Morgen kommen erstmal die Felgen und die Grabber At3 drauf,...dann schick ich mal ein paar Bilder.
    Bin schon gespannt auf das Profil,...bei den Bildern im Netz sah es ja eher genauso wie das Standartprofil aus....mal abwarten. :?

  • So,...heute waren wir im Schuhladen.
    Der Grabber AT3 ist zwar weit entfernt von den gängigen MT-Profilen, aber ist schon ein deutlicher Unterschied zur Standartbereifung.
    Aber schaut selbst:






  • Hallo,
    naja, immerhin kannst du an der Decke entlang fahren (letztes Bild). Das geht mit den Serienreifen nur mit Anlauf.
    Gruss
    Heinz


    der auch die AT3 fährt und recht zufrieden ist.

  • Ich werde es morgen mal ausmessen, aber auf den ersten blick ist der durchmesser geringer, was ich auch ganz gut finde,weil ich mir den dann noch als ersatzrad kaufen werde, da mit der wildwanne wirklich nur 1mm platz zur heckklappe ist.

  • Ich werde es morgen mal ausmessen, aber auf den ersten blick ist der durchmesser geringer, was ich auch ganz gut finde,weil ich mir den dann noch als ersatzrad kaufen werde, da mit der wildwanne wirklich nur 1mm platz zur heckklappe ist.


    Und? Was hast du gestern gemessen?


    Oder noch keine Zeit gehabt.

  • Da mich die Frage zu den Dachboxen einige Male erreicht hat...hier nähere Infos dazu.


    ...ich habe die Kisten von Ebay.