Ein paar Bilder von unserem Umbau/ Heckausbau

  • Uaaah - wenn das mein Teamkollege und bester Freund sieht wird er rebellisch. Er wollte auch die grauen Kunststoffboxen im Jimny verbauen, ich hab ein Veto dagegen ausgesprochen. So was passt doch nur für nen Kangoo der in der Früh die Semmeln ausliefert :)


    Nein, auf der Straße prima, für unseren Einsatz mussten Aluboxen her.


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche Euch einen tollen Trip! Viel Spaß, Gesundheit und immer eine handbreit Luft unter'm Diff!!! :up:

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Richtig gut solche Reisen. Viel Spaß und kommt unzerknittert wieder. Das Wetter kann einem ja so machen Spaß vermiesen.
    2014 sind wir zu viert auf Zweirädern von Berlin nach Griechenland und über Sizilien und Frankreich wieder zurück nach Berlin gefahren. 12000 km in 56 Tagen waren schon spektakulär. Ich wollte gar nicht nach Hause

    Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

  • Wow .. das wird ja mal ne spannende Reise werden. Wünsche das notwendige Quentchen Glück, tolle Begegnungen und die Gelassenheit mit Unbill auf der Reise umzugehen. Schön wäre es danach mit Text und Bild mehr von der Reise zu erfahren.

  • ein sehr gefälliger Aus+Umbau und ne TOP-Tour, was soll da noch schief laufen!


    Ganz viel Vergnügen, Abenteuer, kein Schaden und mit viel Bildern im Kopf+auf der SD-Card wiederkommen!


    :mrgreen:

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."