Sehen alle Jimny von unten so aus?

  • Servus,
    Glückwunsch zum Neuerwerb.
    Steht doch noch gut da der Kleine. Sicher das es ein 2006 er ist? Ich war der Meinung diese kurzen Stoßfänger vorne gab es nur bis Bj. 2005.
    Kann mich aber auch irren.:maulkette:


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus ich nochmal.
    Vergiss was ich in dem oberen Beitrag geschrieben habe.
    Hast ja schon ein Knöpfchen - Allrad.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus,
    Glückwunsch zum Neuerwerb.
    Steht doch noch gut da der Kleine. Sicher das es ein 2006 er ist? Ich war der Meinung diese kurzen Stoßfänger vorne gab es nur bis Bj. 2005.
    Kann mich aber auch irren.:maulkette:


    Gruß Lars

    Hallo,


    ich hoffe doch, dass es einer aus 2006 ist. Vielleicht gibt die FIN ja genaueres her?


    Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk

  • Ja ist er. Bei Santana war alles etwas anders. Da Mitte 2006 war in Spanien die Kiste mit den alten Stoßstangen leer und der Nachfolger kam dran. Meiner aus 03/2006 ist auch so.


    Gesendet von meinem A3-A20 mit Tapatalk

  • Ja alles klar.
    ist ja auch noch ein Spanien. Mein Fehler.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Ja, ist ein Santana. Habe die Rost - relevanten Bereiche, soweit es machbar war, auch sofort unter die Lupe genommen ;)


    Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk

    Heute war es soweit und ich konnte den Jimny frisch gewaschen, mit neuem TÜV und gemachter Inspection vom Händler abholen.


    Einiges möchte ich noch ändern bzw. ergänzen. Als erstes muss ein Navi-Radio mit MP3 und USB her. Muss ich bei der Auswahl etwas besonderes beachten?


    Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk