Moin zusammen,
ich wollte mal fragen ob es einen Stammtisch für die Kinder des Ruhrgebiets gibt, oder wenn es keinen gibt, ob Interesse an der Gründung eines Ruhrpott Stammtisches gibt?
Lieben Gruß
Finki
p.s vergibt mir die gibts
Moin zusammen,
ich wollte mal fragen ob es einen Stammtisch für die Kinder des Ruhrgebiets gibt, oder wenn es keinen gibt, ob Interesse an der Gründung eines Ruhrpott Stammtisches gibt?
Lieben Gruß
Finki
p.s vergibt mir die gibts
Hallo es gab Mal einen am Flughafen Mühlheim/Ruhr. Vielleicht kannst du das Thema wieder mit Leben füllen.
Ansonsten bist du auch gerne beim Kölner Stammtisch willkommen. Gruß Frank
Gesendet von meinem A3-A20 mit Tapatalk
Hallo Leute
Ich wollte dieses Thema nochmal hervor holen.
Laut Karte gibt es wenigstens 20 Jimny Fahrer im Raum Dortmund-Bochum-Essen.
Ich finde es wäre mal an der Zeit sich zu treffen. Besonders würde ich gerne andere GJ Fahrer treffen, was aber nicht bedeutet das FJ oder Samurai nicht willkommen wären.
Hat jemand eine Idee für einen Treffpunkt und wann wäre der beste Termin?
Also los, Ihr Iomex, Miros, Pferdestehler, St.Boom und wie Ihr alle heisst
Gruß
Chris
Hallo,
hab zwar keinen Karteneintrag komme aber auch aus dem Ruhrpott (Mülheim).
Bin dabei wenn sich was tut.
Gruß
Peter
Ja, machen wir ... irgendwas mit großem Parkplatz, was zu Futtern + mal "romantisch" zusammen rausfahren?
Hallo, komme zwar aus Solingen ,ist aber auch nicht weit , je nachdem wo man sich trifft ,
hätte Interesse
Vorschlag von mir ,vielleicht am "Kemnader See " bei Witten / Bochum an der A 43 gelegen !?
Hallo, komme zwar aus Solingen ,ist aber auch nicht weit , je nachdem wo man sich trifft ,
hätte Interesse
Vorschlag von mir ,vielleicht am "Kemnader See " bei Witten / Bochum an der A 43 gelegen !?
Da hätten wir zumindest genug Parkplätze
Wir hatten dort früher mal einen Modellauto-Stammtisch ,
das Restaurant hieß " Haus Kemnade " ,
Essen und Preise waren okay ,Parkplätze genug vorhanden.
Weiß jetzt nicht ob das Heute aktuell noch so ist , wie gesagt
das ganze ist schon ein paar Jahre her .
Wir hatten dort früher mal einen Modellauto-Stammtisch ,
das Restaurant hieß " Haus Kemnade " ,
Essen und Preise waren okay ,Parkplätze genug vorhanden.
Weiß jetzt nicht ob das Heute aktuell noch so ist , wie gesagt
das ganze ist schon ein paar Jahre her .
Das Haus Kemnade gibt es noch. Es liegt allerdings schon etwas abseits vom Stausee und mit Parken . . . . ich weiß nicht.
Genug Parkplätze gibt es am nördlichen Rand des Sees.
Update: sehe gerade es gibt doch Parkplätze am Haus Kemnade
Wäre auch dabei ?
Gesendet von meinem Land Rover Explore mit Tapatalk
Habt Ihr eine Idee für einen Termin ? Sollen wir es noch in den Sommerferien machen oder warten bis alle aus dem Urlaub zurück sind?
Gruß
Chris
Habt Ihr eine Idee für einen Termin ? Sollen wir es noch in den Sommerferien machen oder warten bis alle aus dem Urlaub zurück sind?
Gruß
Chris
Ich fände es gut noch etwas zu warten, ich fahre noch in den Urlaub und bin erst ab dem 05.09. wieder am Start.
Ansonsten komme ich halt zum 2. Treffen .
Gruß Peter
Hallo zusammen ,
solange es nach Feierabend oder am Wochenende ist ,
bin ich da Flexibel ,richte mich nach der Mehrheit ,
sollte ja für möglichst viele passen .
Display MoreHabt Ihr eine Idee für einen Termin ? Sollen wir es noch in den Sommerferien machen oder warten bis alle aus dem Urlaub zurück sind?
Gruß
Chris
Ich fände es gut noch etwas zu warten, ich fahre noch in den Urlaub und bin erst ab dem 05.09. wieder am Start.
Ansonsten komme ich halt zum 2. Treffen
.
Gruß Peter
Lasst uns mal nach den Sommerferien was anpeilen. Ab September?
Ja hört sich gut an!
Gesendet von meinem Land Rover Explore mit Tapatalk
Hallöchen,
da wäre ich doch dabei als Wattenscheider.
Vorschlag zur Location: Essen-Kupferdreh am Baldeneysee (Rote Mühle oder Fritz),
Kemnade Stausee (Chinarestaurant Seenami oder so), Zeche Ewald in Herten.
Grüße
Ich denke mal der Kemnader Stausee liegt am zentralsten zwischen Essen und Unna. Ob Haus Kemnade oder am Nordufer können wir ja noch sehen. Also die Mehrheit ist für nach den Schulferien. Ich schlage jetzt einfach mal das WE 30./31.08 bzw. 01.09. vor. Welcher Wochentag wäre der beste ?
Glück auf
Chris
Freitagabend 30.08.2019 gegen 19 oder 19.30 Uhr?
Ich wäre dabei ,30. oder 31.8 wäre schon cool,
Uhrzeit würde auch passen,schaun mer mal....
....alles wird gut
Uwe
30. passt bei uns nicht da haben wir MX5 Stammtisch aber der 31.08 könnte passen. ?