Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Am Anfang hat er hier mit TUT- OL 1 sein Ding reingestellt. Bis es mir auffiel das es ein Fake war und alle aber schon oh wie toll geunkt haben. Der Schwarzwald ist halt klein und manche Dinge haben kurze Beine. seit dem ist das Nummernschild unkenntlich. Aber Bilder machen kann er toll.:thumbup:

  • Am Anfang hat er hier mit TUT- OL 1 sein Ding reingestellt. Bis es mir auffiel das es ein Fake war und alle aber schon oh wie toll geunkt haben. Der Schwarzwald ist halt klein und manche Dinge haben kurze Beine. seit dem ist das Nummernschild unkenntlich. Aber Bilder machen kann er toll.:thumbup:

    Keine Ahnung, was ihr für ein Problem mit meinem Nummernschild habt. Ich habe einen Teil des Kennzeichens unkenntlich gemacht, so wie die meisten anderen auch. Aber ihr könnt beruhigt sein, ich werde keine weiteren Fotos posten.

  • @ollli

    Das sehe ich auch so.

    Lass dir bitte nicht von etwas schrulligen Zeitgenossen die Laune an guten Fotos verderben. Hier sind so viele Leute die weiterhin deine Fotos sehen möchten.

  • Am Anfang hat er hier mit TUT- OL 1 sein Ding reingestellt. Bis es mir auffiel das es ein Fake war und alle aber schon oh wie toll geunkt haben. Der Schwarzwald ist halt klein und manche Dinge haben kurze Beine. seit dem ist das Nummernschild unkenntlich. Aber Bilder machen kann er toll.:thumbup:

    Keine Ahnung, was ihr für ein Problem mit meinem Nummernschild habt. Ich habe einen Teil des Kennzeichens unkenntlich gemacht, so wie die meisten anderen auch. Aber ihr könnt beruhigt sein, ich werde keine weiteren Fotos posten.

    Das wäre normal gewesen. Du hast aber sehr professionell die letzten 2 Zahlen gegen das gleiche weiß ersetzt. Fast kaum erkennbar.

    In den Folgebeiträgen von zahlreichen USERN hast Du Dich für TUT-OL 1 feiern lassen, ohne es selbst aufzuklären.

    Du hast Die Foristen in dem Glauben gelassen. Ein schwarzer Balken hätte es auch getan.


    Keine Frage, Du machst tolle Bilder, auch ich gehöre zu denen welche Sie gerne ansehen. Ich mag es aber nicht mit Vorsatz hinters Licht geführt zu werden.

    Pech halt das ich den Bechmann kenne.

  • Sollte eigentlich jedem klar sein, dass es keine "Leerzeichen" auf einem Nummernschild gibt. Ob nun "geschwärzt" oder "geweißt" wird spielt ja nun wirklich keine Rolle. Ich bin auch nicht laufend im Forum und wenn das dann schon 3 Seiten weiter ist, dann denke ich nicht, dass ich noch Nummernschildaufklärung betreiben muss - da habe ich wichtigere Dinge zu tun. Mein Auto hat zwar Kennzeichenhalter vom AH Bechmann, ist aber nicht von dort...

  • ENDLICH ... heute um 15:30 Uhr durfte ich meinen neuen Schatz mit nach Hause nehmen.... ich hab das Grinsen bis dahin nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...und ...ich hab's immer noch ... :mrgreen:


    Anbei ein paar Foto's ... denke bei Gelegenheut werden es noch ein paar :)

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Redcloud ()

  • Na also,gratuliere dir...

    ...dann müssen wir uns jetzt mal treffen und einFoto machen ...

    ...grau und yellow nebeneinander ..;):thumbup:

  • Bitte nicht wegen einem dämlichen Kennzeichen und einer Fotomontage streiten.

    Redcloud hat endlich seinen Würfel.

    Herzlichen Glückwunsch

    Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

    Ich habe heute endlich meinen Agrarhaken bekommen und auch sofort nach Feierabend verbaut.

  • Bitte nicht wegen einem dämlichen Kennzeichen und einer Fotomontage streiten.

    Redcloud hat endlich seinen Würfel.

    Herzlichen Glückwunsch

    Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

    Ich habe heute endlich meinen Agrarhaken bekommen und auch sofort nach Feierabend verbaut.

    Hey, danke ...und ...schmierwurscht wegen dem Kennzeichen... des sieht uff'd Stroß aach jede/r ... so what! :mrgreen:

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Danke :)


    Nein...lol....( süß wie manche sich Gedanken machen und vor allem...welche... grins )


    Und nein...ich hab ein schönes Bettchen...der GJ is nur zum fahren gedacht...lach...

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Danke ... lach... joah, die Farbe ist der Hammer ( und ja, alle andren auch...lol )


    Gell, DAS dachte ich auch...und meine Freundin erst recht ( ihr habe ich die Blümchen geschenkt ...fg )

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts