Da ja jetzt doch schon einige ihre neuen Jimny's bekommen haben, wäre es doch schön ein paar Bilder auszutauschen! Ich mach mal den Anfang: Comfort Ausstattung, hintere Scheiben Tönen lassen und 215 75 15 general grabber at3 montiert.
[/IMG]
Grüsse
Da ja jetzt doch schon einige ihre neuen Jimny's bekommen haben, wäre es doch schön ein paar Bilder auszutauschen! Ich mach mal den Anfang: Comfort Ausstattung, hintere Scheiben Tönen lassen und 215 75 15 general grabber at3 montiert.
[/IMG]
Grüsse
Gute Idee
Sieht toll aus
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
VLT können wir das im GJ weiter machen. Aber die Idee ist toll, für den FJ haben wir das ja auch
VLT können wir das im GJ weiter machen. Aber die Idee ist toll, für den FJ haben wir das ja auch
Kann ich das verschieben oder nur ein Admin?
war zu schnell. Danke Xenosch;)
Moin,
sieht gut aus die Bereifung und der Rest sowieso.
Wie fährt sich der Reifen?
Wird der Wagen träger, wie ist die Lautstärke?
Und zu guter letzt, was hat der Mann im grauen Kittel gesagt?
Meiner kommt leider erst im Februar und soll dann auch mit den 215 75 15 grabber at3 bestückt werden.
Beste Grüße Grüße aus Schleswig-Holstein
[/IMG]
Grüsse
Sieht klasse aus - der Würfel! Gratulation!
Zwei Fragen hätte ich: 1. Wie ging das mit den 215er Schlappen - Einzelabnahme? 2. Wie sind die Scheiben getönt - Suzukizubehör?
Gruß aus Flörsheim!
Display MoreMoin,
sieht gut aus die Bereifung und der Rest sowieso.
Wie fährt sich der Reifen?
Wird der Wagen träger, wie ist die Lautstärke?
Und zu guter letzt, was hat der Mann im grauen Kittel gesagt?
Meiner kommt leider erst im Februar und soll dann auch mit den 215 75 15 grabber at3 bestückt werden.
Beste Grüße Grüße aus Schleswig-Holstein
Danke. Das hört man gern.ich kann ehrlicherweise keinen Unterschied zwischen den beiden Reifen feststellen aber ich hatte auch nur eine kurze Probefahrt. Lautstärke is voll im grünen Bereich. Ich höre nur den motor aber da geh ich demnächst ran...andere Baustelle. Grüsse
Ich höre nur den motor aber da geh ich demnächst ran...andere Baustelle. Grüsse
Das Ausstellungsstück im Showroom bei Dirkes in Köln hatte keinerlei Dämmung der Motorhaube. Ist das Stand der Serie auch bei Dir?
Sieht klasse aus - der Würfel! Gratulation!
Zwei Fragen hätte ich: 1. Wie ging das mit den 215er Schlappen - Einzelabnahme? 2. Wie sind die Scheiben getönt - Suzukizubehör?
Gruß aus Flörsheim!
Die Eintragung lief wie du schon vermutet hast per einzelabnahme. 90€ Kosten. Wie man von anderen hört stellt sich der ein oder andere Händler etwas quer... Meiner am Anfang auch aber ich habe dann gute Vorarbeit geleistet (Reifenfreigabe und Ausdruck Reifenrechner) Es gibt hier im Forum noch einen anderen Thread dazu:
http://www.suzuki-jimny.info/s…g-auf-die-Serien-LM-Felge
Da findest du noch einige Infos mehr.
Die Scheiben habe ich direkt noch vom Händler Tönen lassen.
Grüsse
Das Ausstellungsstück im Showroom bei Dirkes in Köln hatte keinerlei Dämmung der Motorhaube. Ist das Stand der Serie auch bei Dir?
Das ist korrekt! Dies werd ich mal ausprobieren:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F132265570895
Die größten Geräusche kommen meiner Meinung nach vom motor und nicht etwa von der Bereifung... mal schauen ob es sich bestätigt.
Danke. Das hört man gern.ich kann ehrlicherweise keinen Unterschied zwischen den beiden Reifen feststellen aber ich hatte auch nur eine kurze Probefahrt. Lautstärke is voll im grünen Bereich. Ich höre nur den motor aber da geh ich demnächst ran...andere Baustelle. Grüsse
War die Einzelabnahme beim TÜV unproblematisch?
War die Einzelabnahme beim TÜV unproblematisch?
Yes. Es gab hier keine Probleme. Aber wie gesagt, der TÜV Mann musste auch nur noch freigängigkeit prüfen...
Korrekt, das ist Serie.
Was die Bereifung bei dem GJ ausmacht...Wahnsinn ... !
Familienzuwachs seit Freitag
Ende November kommen noch General Grabber AT3 in 215/75 drauf
Glückwunsch zum NEUEN!
Benutzt du die neuen Reifen dann auch im Winter oder gibt's da dann nochmal extra Winterreifen!?