Forumsaufkleber wieder erhältlich

  • Meine sind nun auch in der Schweiz gelandet. Laut Poststempel am 29.12. versandt. Dann ist dies auch OK mit am 3.1. hier. Danke für deine Mühe.

  • Ok,

    hätte ich jetzt nicht erwartet das die erst am 29.12. rausgegangen sind.

    Aber wer weiß wie das bei der kleinen hessischen Dorfpost abläuft.


    Dann hoffe ich doch das auch die anderen möglichst bald ihe Aufkleber erhalten.

  • Moin, gibt es noch Aufkleber?

    Hätte ganz gern 1x Adresse rot

    Ja, ist noch vorhanden.


    Schick mir einfach ne Nachricht* mit deiner Adresse,

    dafür erhälst du im Gegenzug meine Kontodaten.


    Dann sollte das ganz zügig klappen.


    * Die beiden Sprechblasen oben rechts im Menü (Konversationen)

  • Hallo Thommy, ich hab vor zwei Wochen überwiesen. Auf meine Nachfragen per PN habe ich keine Antwort erhalten. Was kommen die Aufkleber?

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Hallo Thommy, ich hab vor zwei Wochen überwiesen. Auf meine Nachfragen per PN habe ich keine Antwort erhalten. Was kommen die Aufkleber?

    Ja super, geht mir ganz genauso. Aber gelesen hat er die PN am letzten Freitag. Bin echt wütend ?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Immer mit der Ruhe :psst:. Das mit Thommy´s Aufklebern hat die letzten Jahre immer geklappt! :up: Es kann so viele Gründe geben warum jemand ein paar Tage echt keine Zeit übrig hat ( Arbeit , Familie , Gesundheit !!!!! ).

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Stand 5.2.2019:

    Ja, da gebe ich Dir völlig recht, aber eine kleine Rückmeldung wäre sicher mal ne gute Idee,

    vor allem wenn man die Nachrichten an ihn augenscheinlich gelesen hat :-/


    Am 16.01.2019 überwiesen. Am 26.01.2019 und am 29.01.2019 per PN freundlich nachgefragt. Letzte PN wurde am 30.01.2019 gelesen. Bis heute, 5.2.2019, keine Antwort und auch keine Aufkleber erhalten. Schade.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Stand 5.2.2019:

    Ja, da gebe ich Dir völlig recht, aber eine kleine Rückmeldung wäre sicher mal ne gute Idee,

    vor allem wenn man die Nachrichten an ihn augenscheinlich gelesen hat :-/


    Am 16.01.2019 überwiesen. Am 26.01.2019 und am 29.01.2019 per PN freundlich nachgefragt. Letzte PN wurde am 30.01.2019 gelesen. Bis heute, 5.2.2019, keine Antwort und auch keine Aufkleber erhalten. Schade.

    HAHA,


    Ich habe am 10.01. überwiesen. Aber immerhin, ich hab am 29.01, die Meldung bekommen das er es vergessen hat und jetzt verschickt. ist aber trotzdem nichts gekommen bisher .... Dann gibt es halt keinen Forumsaufkleber ans Auto, egal. Das Geld hab ich auch nicht nötig, beim nächsten mal geb ich es aber lieber jemandem der auf der Strasse lebt, da ist es besser angelegt.

  • Gestern, 7.2.2019, sind die Aufkleber angekommen. Danke.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)