Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöner flacher Dachträger:thumbup::thumbup:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Heute meinen Kleinen beim Händler auf der Hebebühne angeschaut.


    Wie mein Nick sagt „Black“.


    Einfach der Hammer- Seitenschweller und Frontunterfahrschutz bereits montiert... :)


    Vermutlich erhalte ich ihn am Donnerstag oder Freitag...

  • Liege gerade im Krankenhaus. Habe ein Zimmer mit Sicht auf das Parkdeck. Um mich abzulenken, dachte ich mach mal die Offiziersprüfung (eine Stunde aus dem Fenster schauen und an nichts denken?) da steht ein blauer GJ vor meinem Fenster ?? so vollkommen. Hab schon überlegt ihn zu streicheln aber die Fenster hier sind nur zum kippen ?

    Ich wünsche auch gute Besserung! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Liege gerade im Krankenhaus. Habe ein Zimmer mit Sicht auf das Parkdeck. Um mich abzulenken, dachte ich mach mal die Offiziersprüfung (eine Stunde aus dem Fenster schauen und an nichts denken?) da steht ein blauer GJ vor meinem Fenster ?? so vollkommen. Hab schon überlegt ihn zu streicheln aber die Fenster hier sind nur zum kippen ?

    Kann ich Dir helfen beim öffnen der Jacke? An der Rückseite kommt man selber immer so schlecht hin...

  • Wahnsinn, das Spiel muß ich mir unbedingt besorgen! Ziemlich realistisch geht es so bei uns im Int. Freestyle Trial zu. Beim Betrachten des Videos habe ich schon die Fehlerpunkte mitgezählt (Rücksetzer und Bandunterfahrten bzw. Berührungen z.B.). Windeneinsatz geht bei den Wettbewerben allerdings erst nach Abbruch der Sektion. Da hängt die Höhe der Strafpunkte dann davon ab, in welchem Sektor der Abbruch stattgefunden hat. Wir haben für sowas aber auch Bergefahrzeuge in Bereitschaft.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • prima, bekomme ich nun deinen Kaufvertrag? .-)))


    Duke

  • Passt bloß auf Alle.......


    Der Duke sammelt die Kaufverträge........:/


    Bei mir hat er es auch öfter versucht............:suspekt:

  • Passt bloß auf Alle.......


    Der Duke sammelt die Kaufverträge........:/


    Bei mir hat er es auch öfter versucht............:suspekt:

    du wirst nichtmal rot... ,.-)


    was für eine üble Nachrede...echt.


    Duke

  • ts....


    also wirklich.


    da siehst man es...DU bekommst in ein paar Tagen und nun ....rücksichtslos drauflos....

    .-))


    Duke

  • Du musst es so sehen Duke...wir warten etwas länger, dafür knacken unsere wahrscheinlich nicht!

    Und solange uns die Pillen nicht ausgehen werden wir das schaffen :thumbup:


    @Kolibrie02...herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Du musst es so sehen Duke...wir warten etwas länger, dafür knacken unsere wahrscheinlich nicht!

    Und solange uns die Pillen nicht ausgehen werden wir das schaffen :thumbup:


    @Kolibrie02...herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    OK...du hast natürlich völlig Recht thias.


    WIR brauchen nichts reklamieren oder zurück in die Werkstatt *gg


    Natürlich: Wir schaffen das !


    *Pilleanreich...

    *schönes wochenende

    Duke

  • Du musst es so sehen Duke...wir warten etwas länger, dafür knacken unsere wahrscheinlich nicht!

    Aber ob ihr noch den 1,5er Motor bekommt...…:und_weg::mrgreen::mrgreen:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich weis das passt jetzt gerade nicht hier rein, aber extra einen Thread aufmachen wegen einer unwichtigen Frage?!?


    Hat der neue Jimny eigentlich eine Wassertemperaturanzeige?


    Fahre ja nun bis mein Jim kommt mit dem alten Audi meiner Mum und der hat noch so eine Anzeige!

    Finde das voll nice :)

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!