Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Also ich weiß zwar nicht genau was das Problem ist, da ich nie behauptet habe, dass die Tabelle aus der Auto Bild Allrad sei...

    Klick

    Aber bitte Duke, sag nichts meinen Eltern! ??‍♂️

  • Oh, ich kenne hier mindestens einen, der vom Titelbild des Artikels begeistert sein wird... ;)

    Am Ende des Artikels äußert sich Suzuki Philippines allerdings auch zufrieden mit der Zuteilung, die sie aus Japan bekommen haben und als "signifikant" bezeichnen. Da wussten sie aber wahrscheinlich noch nichts von uns hier und welchen Einfluß wir mittlerweile auf den Weltmarkt ausüben... ^^

    Also bei näherem Hinsehen...ich habe ja grün bestellt....hätte ich noch blau ...dazu....bestellen...können...hmm...


    Wen kennst du denn, wachtberger?


    Duke

  • Also ich weiß zwar nicht genau was das Problem ist, da ich nie behauptet habe, dass die Tabelle aus der Auto Bild Allrad sei...

    Klick

    Aber bitte Duke, sag nichts meinen Eltern! ??‍♂️


    JFlow


    Eigentlich gibts kein Problem wenn ich so drüber nachdenke.

    Es sieht fast so aus, als hätte ICH es falsch gelesen, was ich niemals zugeben würde.


    Und das würde ich dann deinen Eltern gegenüber natürlich völlig anders darstellen.


    Also...immer schön nett sein .-)

    Ich lege den Termin mal auf Eis, aber kann den natürlich jederzeit reaktivieren.

    .-)



    Duke

  • Ja, ich dachte spontan so, daß Dir die drei blauen auf dem Foto gut gefallen könnten... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)




  • Moin, schon wieder welche Richtung Süden gesehen, aber ich muss noch warten.

    Habe am 22.11 bestellt und mein Händler hat mir noch keinen Termin genannt.

    Zuerst freue ich mich welche zu sehen und dann bin ich wieder deprimiert…

  • Richtung Süden ist schon mal gut...ein blauer und der hintere und untere grün oder grau? Man erkennt es nicht richtig.


    Muss dringend meine Pillen auffüllen...:whistling:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Blau, Blau ich lese immer nur Blau.

    Wo sind die Grünen?

    Es wird doch langsam Frühling, sollte da nicht das Grün sprießen?

    Blau kann da der Himmel sein,

    Grau die Wolken,

    Gelb die Blumen,

    Schwarz ist die Nacht und Weis wie die Papiere auf dem die Übernahme des Grünen Würfel bestätigt

  • ...und beige?

  • bin sonntag von bamberg in die fränzösischenalpen gefahren — 1000 km und leider einen einzigen jimny gesehen !! war ganz traurig. werde jetzt ein paar monate hier in frankreich bleib und weiter ausschau halten, denn hier in der alpenregion sind die alten jimny massenhaft zu sehen. mein händler hat mir bestätigt, dass suzuki meine bestellung

    (13.12.) angenommen ühat, lieferzeit bleibt weiter im dunkeln — snief—. schön, dass es dieses forum gibt, liebe die humorvollen kommentare;):)

  • ach übrigens, bin auch deshalb froh, weil ich keinen habe der meine fanatische begeisterung für dieses auto teilt! höre nur kommentare wie: du spinnst in deinem alter so ein auto! oder wie kann man ein auto mit diesen abgaswerten kaufen! ein freund hier (bmw x1 fahrer) sagt, es kostet in frankreich einmalig 6000 € steuern wegen der hohen abgaswerte,!

  • Habt Ihr alle Glück, ich habe immer noch keinen gesehen... ;(

    ...sei doch froh!

    Das erspart dir viele Pillen einzunehmen ^^


    Wenn ich angemeldete Jimny´s sehe geht's bei mir. (habe allerdings erst einen gesehen :love:)

    Aber wenn ich so Bilder von Autotransportern mit Jimnys drauf sehe, oder beim Händeler ein paar herumstehen, dann wird´s komisch in mir :S


    Alles nicht mehr normal...:D

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • thias

    Was ist beim Jimny Normal?


    Das Auto? Nö

    Der Nutzer? Nö

    Die Lieferzeiten? Nö

    Die Kommunikation Kunde Händler? Nö

    Die Kommunikation Hersteller Händler? Nö


    Würde ich den Wagen wieder Bestellen und mich zum Nervenbündel verwandeln?

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • ach übrigens, bin auch deshalb froh, weil ich keinen habe der meine fanatische begeisterung für dieses auto teilt! höre nur kommentare wie: du spinnst in deinem alter so ein auto! oder wie kann man ein auto mit diesen abgaswerten kaufen! ein freund hier (bmw x1 fahrer) sagt, es kostet in frankreich einmalig 6000 € steuern wegen der hohen abgaswerte,!

    Strafzahlungen aufgrund der "hohen Abgaswerte" sind doch nur eine eine neue Steuer oder Ablassbriefe.

    Die meisten Jimnys werden nicht so viele Kilometer im Jahr fahren wie dein Freund im X1 oder andere.

    Was "verpestet" mehr die Umwelt, ein Jimny mit 6000km im Jahr oder ein X1 mit 16000 km im Jahr.

    Außerdem wie lange will der Herr seinen X1 Fahren bis er was neues will und wie lange bleibt der durchschnittliche Jimny bei seinem Besitzer?

    Die Produktion seines neuen Autos verpestet auch die Umwelt.