Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Es wird Zeit , dass wieder einer in die Stuttgarter Ecke kommt...^^

    ...blau , weiss und sandfarben wäre noch frei , dann wäre die Farbpalette in unserer Ecke komplett...:!:

    diese 3 Farben Kombination für einen Jimny ist nicht bei Suzuki gelistet :)

    Bei de Schwoba geids ällas...:P

  • Nur zur Info, ich habe für's erste fertig geschraubt. :)

    Die Sonne steht hoch genug am Himmel und deine Fangemeinde wartet gespannt auf die Fotoserie. Nun aber husch husch ins Grüne und schöne Fotos machen.

  • So, mein Hagelschaden Jimny wurde umgetauft in Jimny Hagelslag, das süße Zeug aus Holland, somit ist es gar nicht mehr so schlimm. Der Gutachter war da und der Spezialmann für die Dellen ebenfalls. Ich habe ihn noch nicht gesehen, muss aber aussehen, als wenn nix gewesen wäre.


    Am Dienstag ist es endlich soweit, Jimny Hagelslag kommt nach Haus. Aber vorher zeige ich ihm noch das Revier. :yay:

  • Tja, also, äh......ich will ja jammern, aber ich hab vor 38 Wochen bestellt und warte immer noch.

    Ihr braucht nicht rechnen, ich sage es euch, in einer Woche sind es genau 9 Monate, diese mach ich locker voll....lach

    Chrisny Liste Nr. 4

    Hoffe ich bin nach 9 Monaten Wartezeit auch noch so gechillt wie Du...womöglich hab ich beim selben Händler bestellt und hab dann auch noch mindest. 3 lange Monate vor mir?( wollte eigentlich diesen Sommer noch etwas über die Schwäbische Alb cruisen....egal...was lange währt wird endlich gut:fahren:

  • Tja, also, äh......ich will ja jammern, aber ich hab vor 38 Wochen bestellt und warte immer noch.

    Ihr braucht nicht rechnen, ich sage es euch, in einer Woche sind es genau 9 Monate, diese mach ich locker voll....lach

    Chrisny Liste Nr. 4

    Hoffe ich bin nach 9 Monaten Wartezeit auch noch so gechillt wie Du...womöglich hab ich beim selben Händler bestellt und hab dann auch noch mindest. 3 lange Monate vor mir?( wollte eigentlich diesen Sommer noch etwas über die Schwäbische Alb cruisen....egal...was lange währt wird endlich gut:fahren:

    Hallo, mein Händler ist in Plieningen.

    Chris

    Chris' STuTTgarT TV Tower GJ Automat Green HunTer

  • Ich war heute bei meinem Händler und habe den Adventure Grill die Leisten und Ecken für die Dachrinne abgeholt.

    Mein Verkäufer war leider nicht da aber sein freundlicher Kollege.

    Der hat für mich auch in den Computer geschaut und....natürlich...ich stehe noch nicht drin!!!! ;(

    Er meinte, die Leute die Anfang Oktober bei ihm bestellt haben bekommen ihre Jimny’s jetzt im Juli / August ursprünglich waren diese für Jan / Feb angekündigt!

    Ich soll mich mal auf das schlimmste einstellen, es könnte Nov /Dez 2019 werden!!! =O

    Von bei dem Autohaus bestellten 14 Fahrzeugen in der Zeit von Anfang Oktober bis Mitte Dezember wurden bisher 2 Jimny’s ausgeliefert <X


    Na toll...!!!:cursing:||


    Es liegt aber definitiv nicht am Autohaus, sondern an SUZUKI weil, bestätigt das die Autos kommen wurde es... nur eben nicht wann?!?!?! X/

    Aktuell sind auch keine Bremsbeläge für den Ignis verfügbar bei Suzuki wie ich mitbekommen habe! :/

    So einen elendigen Saftladen habe ich echt noch nie erlebt!


    Das einzig positive an der Sache ist, ich kann wenn er dann mal kommt alles auf einmal dran schrauben, machen und tun!

    Der Jimny Teile Haufen in der Garage wächst und wächst :D

    Bis Dezember habe ich alles...dann muss nur noch das Dach lackiert werden.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

    Einmal editiert, zuletzt von thias ()

  • thias ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen! Und wenn er dann endlich da sein wird, ist die Freude umso größer. Ich kann jetzt ja mitreden, das Auto ist einfach klasse und jede Fahrt eine große Freude! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)