Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Ich hab nen Würfel aber so ein beschissenes Urlaubswetter wie ich noch nie erlebt habe. Also Sommerloch in jeglicher Hinsicht.

    Was hab ich geflucht als der Würfel nicht kam, dann kam die Anhängerkupplung nicht. Hier durchleben alle im Forum das gleiche.

    Dieses Auto ist nur für geduldige und nervenstarke Leute.

    Aber wenn er denn da ist macht er süchtig

  • sommerloch:) heute noch arbeiten dann 3 wochen urlaub ,und das ohne jimny....august war geplant und jetzt september-oktober bis er kommt:(

    Wem sagst du das? Habe meinen 11 Tage vor dir bestellt und muss noch Morgen arbeiten, habe dann vier Wochen Urlaub! Ohne Jimny :(

    Hast du würmli4x4 schon ein Lieferdatum?

    Ich tauche noch in keiner Liste auf...wird wahrscheinlich Oktober November :thumbdown:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Wenn ich mir unsere Liste genau anschaue, dann fällt mir auf, dass ab ca. Mitte Oktober die grauen C+ alle noch geliefert werden müssen!

    Hoffentlich haben die Japaner mal den richtigen Farbtopf aufgemacht! ^^

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Wenn ich mir unsere Liste genau anschaue, dann fällt mir auf, dass ab ca. Mitte Oktober die grauen C+ alle noch geliefert werden müssen!

    Hoffentlich haben die Japaner mal den richtigen Farbtopf aufgemacht! ^^

    Ja, so ein richtiges nachvollziehbares Schema gibt es da nicht :(<X Vermutlich spielen die eine Art Japanisches Bingo oder die würfeln einfach aus wie wann welche Version produziert wird :?: Oder ein externer Feng shui Berater entscheidet :roll::maulkette::schlumpf:

  • Ich habe nur noch bis November Tüv hoffentlich kommt er noch vorher;(

    Dann bist du doch bis Ende Januar 2020 safe, vorausgesetzt das Auto hält bis dahin durch.

  • Wenn ich mir unsere Liste genau anschaue, dann fällt mir auf, dass ab ca. Mitte Oktober die grauen C+ alle noch geliefert werden müssen!

    Hoffentlich haben die Japaner mal den richtigen Farbtopf aufgemacht! ^^

    Ja, so ein richtiges nachvollziehbares Schema gibt es da nicht :(<X Vermutlich spielen die eine Art Japanisches Bingo oder die würfeln einfach aus wie wann welche Version produziert wird :?: Oder ein externer Feng shui Berater entscheidet :roll::maulkette::schlumpf:

    Der Feng Shui Berater scheint mir auch viele andere Dinge bzgl. des Jimny entschieden zu haben.Das hat man davon wenn in einer japanischen Produktion chinesische Einflüsse mitwirken:cursing:

  • Ja, so ein richtiges nachvollziehbares Schema gibt es da nicht :(<X Vermutlich spielen die eine Art Japanisches Bingo oder die würfeln einfach aus wie wann welche Version produziert wird :?: Oder ein externer Feng shui Berater entscheidet :roll::maulkette::schlumpf:

    Der Feng Shui Berater scheint mir auch viele andere Dinge bzgl. des Jimny entschieden zu haben.Das hat man davon wenn in einer japanischen Produktion chinesische Einflüsse mitwirken:cursing:

    Die Chinesen sind da noch schlimmer =O:glee:

  • Hallo zusammen,


    #63 auf der liste soll diese Woche zum Zug kommen. Also nicht zum Bahnhof sondern zum Händler, weil klein Jimny einfährt aus Bremerhafen. Dann noch die Umbauten wie im Juni besprochen und schwups kann ich ihn abholen. Ging auch ganz schnell, nur 9 Monate waren's dann.

    Aber das ist dann völlig egal, wenn man vom Hof fährt.

    Werde weiter berichten und dann auch ein paar Bildchen einstellen.


    Viele Grüße aus freudigem Herzen,

    Alex

    :) Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.

    Hej Do, Luxostars

  • Wenn ich mir unsere Liste genau anschaue, dann fällt mir auf, dass ab ca. Mitte Oktober die grauen C+ alle noch geliefert werden müssen!

    Hoffentlich haben die Japaner mal den richtigen Farbtopf aufgemacht! ^^

    Mal sehen, kriege ja auch einen grauen C+?

    Der Weg ist das Ziel :fahren:

    #natureadventure:aetsch:

    #lifebeginsattheendofyourcomfortzone:keule:

  • hallo .thias bestellt am 24.11.18 termin war august...........am 17.06.19 anruf vom händler,er sagte es gibt jetzt eine referenznummer und das blöde dabei war ,er sagte es werde september-oktober...................grau automatik------------------ hast du auch eine referenz nummer bekommen