Armlehne (nicht im Zubehör für GJ?)

  • Hallo miteinander,


    auch wenn mein GJ erst für Juni angekündigt ist, ich muss mir die zeit vertreiben und zusammenfummeln, was ich noch alles so brauche.


    Im Zubehörkatalog finde ich eine Mittelarmlehne (wie ich sie im FJ habe). Habe ich die übersehen?
    Falls nein....gibts Alternativen?


    Danke und Gruß aus MG

  • Hallo Duke,


    ich warte auch darauf, laut meinem Händler (noch) nicht im Angebot. Sie fehlt mir auch sehr...


    Grüße
    Max

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • Hallo Max,


    danke für die Info.
    Immerhin, hast DU schon einen GJ .-)


    Ich würde ihn übernehmen, auch ohne Armlehne .-)


    Viele Grüße aus MG

  • Eine Armlehne ist für mich auch ein „must have“.


    Bevor ich jedoch irgend einen Murks von Fremdherstellern kaufe, warte ich lieber auf die Originalen, die sicherlich bald verfügbar sind.

  • Ok, dann hab ich mich verschaut.


    Nein ich habe mich verschaut obwohl ich diesen seit über einem Monat fahre :maulkette:
    Also die Armlehne ist heute gekommen. Diese passt zwar in die Form sitzt aber nicht richtig, jedoch kein Problem, da die Anschraublöcher und die Außenkontur perfekt passen. Also eine kleine Distanz drehen und fertig. Sieht sonst super aus. Original ist halt Original.

  • Nein ich habe mich verschaut obwohl ich diesen seit über einem Monat fahre :maulkette:
    Also die Armlehne ist heute gekommen. Diese passt zwar in die Form sitzt aber nicht richtig, jedoch kein Problem, da die Anschraublöcher und die Außenkontur perfekt passen. Also eine kleine Distanz drehen und fertig. Sieht sonst super aus. Original ist halt Original.


    Bilder bitte :)

    Jimny GJ C+ Medium Grey, 215x75R15 Geolandar A/T G015, James Baroud Space 140

    1011200.png

  • Aber klar doch Leute, die Becherhalterung ist nicht geschraubt sondern wie üblich mit zwei Plastikklips fest. Ist in 20sec demontiert. Ich Liebe dieses Auto... ups ich schweife ab. So ist nun die FJ Armlehne drauf. Ich habe diese mit 9 selbstschneidenden Schrauben festschraubt. Nun kann ich mich auf die Armlehne drauf setzen. Ist mindestens genau so fest wie mein Hundegitter. Bilder gibt es bei meinem Umbaublock.


    http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?29741-Auch-piranha-fähr-ein-Jimny