LED-Rückleuchten

  • Ich konnte die LED Rückleuten testen. Das einzige negative das mir bislang auffiel, ist die schlechtere Bildqualität der Rückfahrkamera im Dunkeln. Da ist das Bild deutlich "matschiger/unschärfer", da die LEDs das Umfeld nicht ganz so gut beleuchten.


    Allerdings muss man auch sagen, dass die Bildqualität der original Suzuki Rückfahrkamera eher "bescheiden" ist, im Vergleich zu anderen Herstellern :shock: :down:

  • Ich konnte die LED Rückleuten testen. Das einzige negative das mir bislang auffiel, ist die schlechtere Bildqualität der Rückfahrkamera im Dunkeln. Da ist das Bild deutlich "matschiger/unschärfer", da die LEDs das Umfeld nicht ganz so gut beleuchten.


    Allerdings muss man auch sagen, dass die Bildqualität der original Suzuki Rückfahrkamera eher "bescheiden" ist, im Vergleich zu anderen Herstellern :shock: :down:

    Also ist der LED-Rückfahrscheinwerfer noch schlechter wie der Originale?:/


    Da hilft dann nur ein zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer oder eine gute nachtsichtfähige RFK.;)

  • Ich denke das macht Sinn. Es gibt ja kompakte LEDs die bei Bedarf zugeschaltet werden können. Mal sehen was es da so gibt.....

  • Hab meine auch eingebaut.


    Ist ne Sache von 10 Minuten.


    Mein Eindruck ist...


    ...sehr gut!


    Für mich sehen die so aus, als würden sie da hingehören.

    Denke man kommt nicht auf die Idee, dass die nicht serienmäßig zum Fahrzeug gehören.

    (Ich meine wegen Prüfung und Dingens. Aber sind ja eh freigegeben).


    Die Rundung der Lichter ist extrem stimmig zu den LED vorne und den Lampen.

    Und insbesondere auch zu den Nolden Tag/Nebel vorne.


    Und absolut Plug-and.Play. Die haben da einen guten Job gemacht bei JimnyStyle.

    Und auch so schnell. Und das Tracking ^^


    Mach doch mal einer ne Eingabe bei Suzuki. ^^ So ein Tracking bräuchten die auch. Das würde viele Nerven beruhigen und beruhigt haben.


    Also Fazit: Mir gefällt es sehr gut.

    Kann man machen!!!


    Das Blinken mit der Bewegung ist nice :-)))



    Ich mach nachher mal Fotos.


    Also für 300 EUR absolut top.


    :):S

  • Da bin ich aber jetzt raus aus dem Thema.


    Angeblich EU zugelassen, geile Optik - keine Frage, aber dann hinten noch weniger Licht... Natürlich hilft ein Zusatzscheinwerfer, aber ehrlich, da baust was neues ein und dann musst es unterstützen, damit die Funktionalität von vorher gegeben ist?<X:und_weg::down:

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Diese habe ich schon vorab gekauft.

    LED-Lightbar 4" (10 cm) 18 Watt - Aluminium schwarz für 10 - 30 Volt

    Artikel-Nr.: 1900

    Auf Lager

    innerhalb 2-3 Tagen lieferbar

    29,00 €






  • meine Rückleuchten sind auf dem Weg

    Your order is on the way!

    Your order has now been dispatched and will arrive with you shortly. Please note that tracking information is only available if you selected a courier or tracked shipping method at the checkout

  • Sind die LED Scheinwerfer Wasserdicht? Die originalen sollten für Wasserdurchfahrten ja dicht sein (?)


    Edit LED Rückleuchten

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Der Rückfahrscheinwerfer ist original schon bescheiden, die LED Rückfahrleuchte ist haöt LED, die leuchtet ziemlich punktuell, also sehr gebündelt.


    Ich hatte ein wenig die Hoffnung dass es mit LED besser wird.


    Die originale Dichtung soll wieder abdichten, bei der Veriegelung ist mir aber aufgefallen, dass sie nicht so super die Dichtung presst wie bei den originalen.


    Also für mich reicht es auf jeden Fall.



    Grüße

    Julian

  • Die finde ich auch nicht schlecht. :thumbup: Wo hast du die montiert?

    Sind die von ebi1953. Hab nur den Link geschickt, weil hiludalis den wollte. ;) Hab selber noch nichts verbaut.

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow

    Einmal editiert, zuletzt von agentsky ()

  • Das ist aber leider kein Rückfahrscheinwerfer, sondern ein Fernscheinwerfer.=O

    Ein Rückfahrscheinwerfer ist mit "AR" gekennzeichnet.;)