LED-Rückleuchten

  • Finde die Rücklichter richtig schön. Sie sind für mich so aus wie sie genau dorthin gehören . Dein Arbeitsscheinwerfer neben der Anhängekupplung finde ich auch richtig gut.

    liebe Grüße Timo

  • Finde die Rücklichter richtig schön. Sie sind für mich so aus wie sie genau dorthin gehören . Dein Arbeitsscheinwerfer neben der Anhängekupplung finde ich auch richtig gut.

    liebe Grüße Timo

    Das ist aber kein Arbeitsscheinwerfer sondern ein Rückfahrscheinwerfer.;)

  • Zur Info:


    beide Lampen:

    E24 = Irland

    2a = hintere Blinkleuchte

    R1 = Schlussleuchte

    S1 = Bremsleuchte

    AR = Rückfahrscheinwerfer


    keine Lampe:

    F = Nebelschlußleuchte (oder gibt es diese Kennzeichnung nicht mehr?)

  • Finde die Rücklichter richtig schön. Sie sind für mich so aus wie sie genau dorthin gehören . Dein Arbeitsscheinwerfer neben der Anhängekupplung finde ich auch richtig gut.

    liebe Grüße Timo

    Das ist aber kein Arbeitsscheinwerfer sondern ein Rückfahrscheinwerfer.;)

    geht dein Rückfahrscheinwerfer gleichzeitig mit deinen anderen an? Oder musst du ihn separat schalten?

  • Doch gibt es noch, F=Nebelschlußleuchte (früher auch "B"), F1=Einpegel-, F2=Mehrpegel-

    Vielleicht ist es noch irgendwo winzig klein zu Finden und Jimnystyle hat es selbst übersehen?:/

  • So ging es mir auch ? und ich dachte es liegt an mir :/?

  • Hat denn schon einer der LED-Rücklichtbesitzer auf dem linken Rücklicht die Kennzeichnung "F" der Nebelschlußleuchte gefunden, oder deswegen bereits Kontakt mit Jimnystyle aufgenommen?:/

    Alle anderen erforderlichen Kennzeichungen sind ja wohl vorhanden und mit einem Mikroskop auch lesbar.:(

  • Dann wird da auch keine drauf sein, der Ali von Jimnystyle hatte mir ja alle Kennzeichnungen mitgeteilt.

    Das wäre dann nicht so gut. Dann ist die Nebelschlussleuchte nicht geprüft worden, oder die Kennzeichnung wurde vergessen.

    Dann wird er eine neue mit Kennzeichnung schicken müssen oder eine extra Nebelschlussleuchte nachliefern oder beide zurücknehmen?:(

  • mit der Defekten gleich mal zur dekra, alles im grünen Bereich sagt der Prüfer. Er konnte aber nicht alles lesen, wird er dann in 3 jahren, wenn ich zur HU muss sichelich auch nicht machen:P

  • Ich habe Hals, meine sind da rechte eingebaut, Blink LED defekt

    Geht gar keine oder nicht alle? Schalter auf 0 oder 1?

    Die Stecker gehen recht stramm rein, evtl. nochmal kräftig zusammendrücken.;)

    Dein Originalblinker ging aber vorher? Sicherung des Blinkers auch ok?

  • es leuchtet nur eine in der Mitte nicht

    bei beiden Einstellungen

    könnte ein Bild einstellen, weiß aber nicht wies geht

    ich

  • es leuchtet nur eine in der Mitte nicht

    bei beiden Einstellungen

    könnte ein Bild einstellen, weiß aber nicht wies geht

    ich

    Bei Schalter auf 1 geht das Laufblinklicht, bei 0 müssten alle blinken.


    Bilder kannst Du ganz einfach bei picr.de hochladen. Einfach registrieren und schon kanns losgehen, ist kostenlos und ganz einfach zu bedienen.;)

  • 37094428cs.jpgSo jetzt gehen sie Der Tip mit dem fester einstecken war es.

    37094426ic.jpg

    Die Buchstaben und Zahlen sind zum dis covern. Wir sind geo cacher. CM.... ist das Auto. CD.... Sind die Hunde. Informationen auf geocaching.com