Ledersitze ?

  • Rinschlingel Vielen Dank für deine Mühen!



    wilds156 Ich habe gelesen das Du die Nähte in Dunkelgrau hast. Wäre es möglich das Du wie Rinschlingel mal ein paar Fotos davon einstellen kannst?


    Wäre Spitze!!!!

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Habt ihr angegeben das auf den Rückenlehnen Taschen sind? Auf der Beifahrerseite ist das ja der Fall.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Welche Höhe hat denn die andersfarbige Fläche? Da kann man ja glaub ich halb und 3/4 auswählen, wenn ich das recht in Erinnerung habe, könnte das 3/4 Höhe sein?

    Hätte die mittlere Fläche ja gern deutlich höher...ca. bis kurz vor Beginn der oberen Rundung wär schön...

  • Mariop das ist die dunkelgraue Naht, bestellt habe ich folgendes:

    Mittelstreifen Alcantaraimitat A06 würde aber beim nächsten mal eher A13 nehmen da das in Wirklichkeit eher grau wirkt.

    Mittelstreifen ist 3/4

    Rest der Sitze Lederlook D15

    Nähte in dunkelgrau in Doppelnahtausführung

    Zusätzliche Polsterung auf der Rückseite

    Keine Taschen angegeben

  • Ich bin auch immer noch zufrieden mit den Bezügen.

    Wer sich mit den Farben nicht sicher ist der kann ja vor der finalen Bestellung die kostenlosen Stoffproben anfordern.;)

    Ich habe die Tasche des Beifahrersitzes angegeben und da ist dann im Bezug hinten ein Reisverschluss drin so das man die originale Tasche noch nutzen kann.8)

  • Rinschlingel


    ahhhhhh, danke für die Info. Ich hatte vermutet das es „normales“ grau ist.

    Na dann wird es bei mir auch Dunkelgrau. Ich hoffe ich kann das noch ändern. Ich habe gestern Abend schon bestellt.


    Hast du auch die Tasche an der Rückseite?


    Ich habe die extra Polsterung an der Rückseite bestellt. Hat das auch jemand genommen?


    Malouk


    deine Sitze schauen auch super aus, habe ich hier schon gesehen. ??

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Ich hatte die extra Polsterung auch bestellt, aber leider wurde sie bei deer Produktion vergessen.

    Es ist auch ohne sehr gut und der Aufpreis wurde mir anstandslos sofort zurückerstattet.;)

  • Das ist eher unschön. Hoffentlich passiert das kein zweites Mal.


    Musstet ihr alle tatsächlich 30 Tage auf die Lieferung warten, oder ging das schneller?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Das ist eher unschön. Hoffentlich passiert das kein zweites Mal.


    Musstet ihr alle tatsächlich 30 Tage auf die Lieferung warten, oder ging das schneller?

    War halt Pech, aber ich hatte auch keine Lust es nochmal zurück zu schicken und dann wieder warten.

    Ja die 30 Tage waren schon lange, aber bei vielen Aufträgen und guter Handarbeit dauert es halt schonmal was länger.

    Das warten hat sich aber gelohnt.;)

  • Bei mir hat es auch in etwa so lange gedauert. Allerdings waren sie trotzdem 10 Monate früher wie das Auto ?. Die Austauschbezüge für die Sitzflächen kamen allerdings innerhalb von 10 Tagen.

  • Bei mir hat es auch in etwa so lange gedauert. Allerdings waren sie trotzdem 10 Monate früher wie das Auto ?. Die Austauschbezüge für die Sitzflächen kamen allerdings innerhalb von 10 Tagen.

    oh, was war denn da los?


    Wieso Austauschbezüge?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Vielen Dank für die Info :thumbup: