Der GJ als Taschenwärmer - Modelle in 1:xx

  • Sehr schön, vor allem die detaillierte Beleuchtung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab ein Video gesehen. Schon sehr geil das Ding.


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Das Hadern war schon beendet als ich das gepostet hatte. Das Geld ist schon in der Kasse fürs nächste Kinderfahrrad…

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Kommt aber bei Modellbau Jung wieder rein….ist immer wieder mal ausverkauft, ein Dauerbrenner.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Video Bauanleitung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Modell im Gelände


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Kollegen haben mir zum Geburtstag den "Lego"-Jimny von Cada geschenkt. Ich muss sagen, dass es echt Spaß gemacht hat, nach vielen Jahren mal wieder Lego zu bauen und es um so schöner ist, wenn dann eine solch tolle Dekoration fürs Büro dabei herauskommt! :)


    pxl_20230320_132605396pc9i.jpg

    Sehr schön.

    Ich habe mir von CaDA ein Modell mit 1803 Teilen und einer Power Unit gekauft.

    Ich werde im Taschenwärmer Fred berichten.

    😎😎😎

  • Habe nun doch einen eigenen Fred aufgemacht