Maße der Ablage neben der Handbremse

  • Hallo zusammen,

    Wäre einer der glücklichen, die ihren GJ bereits haben so nett hier die Maße der Ablage neben der Handbremse zu posten?

    Vielen Dank!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Das ist aber ganz schönes gefummel, wenn Du da nen Aschenbecher reintun willst.

    Da landet mehr daneben, als drinne =O


    Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich das, für mich richtige gefunden hatte.


    Ich mach morgen mal Fotos von meiner Konstruktion, heute schaff ich das nicht mehr.

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Super, bin gespannt! Ich dachte halt, diese Ablage ist immer noch besser erreichbar als die Getränkehalter, die weit hinten liegen. Noch eine Möglichkeit wäre die kleine Ablage vor dem Schaltknüppel (wird bei mir Automatik). Die scheint mir aber sehr klein und auch nicht so gut erreichbar zu sein. Jetzt bin ich gespannt auf Deine Lösung.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Im Zubehörkatalog gibt es auch ein Raucher-Kit, ist allerdings nicht ganz so günstig, aber wer sich den Luxus des Rauchens im Auto noch leistet der könnte sich dieses Kit ja auch noch leisten.8|

  • Im Zubehörkatalog gibt es auch ein Raucher-Kit, ist allerdings nicht ganz so günstig, aber wer sich den Luxus des Rauchens im Auto noch leistet der könnte sich dieses Kit ja auch noch leisten.8|

    Das ist mir bekannt. Das Kit besteht aus einem überteuerten Aschenbecher, der in einen der Getränkehalter gesteckt wird (liegt halt sehr weit hinten und nicht so gut erreichbar) und einem Zigarettenanzünder für die 12V Steckdose, den ich nicht brauche. Deshalb suche ich nach besseren Lösungen. Und Du hast mir schon sehr dabei geholfen! :thumbup:

    P.S. Ich glaube, mein Sohn hat Dich vor nicht allzu langer Zeit aus Bonn Bad-Godesberg in Richtung Süden herausfahren sehen. War jedenfalls ein grauer GJ mit AW Kennzeichen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Das könnte ich evtl. gewesen sein, oder mein Händler, der fährt auch einen grauen Automatik mit AW-Kennzeichen.;)



  • Ich hoffe, das hilft dir weiter....tut mir leid, ich Krieg die Bilder nicht gedreht :schimpfred:

    Aber die Stelle find ich optimal und man muss nicht irgendwo tief unten den Ascher suchen. Ideal Ist es, wenn er auch noch ein kleines Lämpchen hat.:idea:

    LG

    Eva

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Ich hoffe, das hilft dir weiter....tut mir leid, ich Krieg die Bilder nicht gedreht :schimpfred:

    Aber die Stelle find ich optimal und man muss nicht irgendwo tief unten den Ascher suchen. Ideal Ist es, wenn er auch noch ein kleines Lämpchen hat.:idea:

    LG

    Eva

    Ganz herzlichen Dank Eva, das ist auch eine gute Option.

    Grüße,

    Andreas

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ich hoffe, das hilft dir weiter....tut mir leid, ich Krieg die Bilder nicht gedreht :schimpfred:

    Aber die Stelle find ich optimal und man muss nicht irgendwo tief unten den Ascher suchen. Ideal Ist es, wenn er auch noch ein kleines Lämpchen hat.:idea:

    LG

    Eva

    Ich habe sie für Dich mal gedreht. Finde ich eine gute und sehr passende Stelle.:thumbup:




    Der Beifahrer kommt da allerdings nur schlecht dran.;)

  • Vielen Dank und guter Punkt! Der Aschenbecher ist aber abnehmbar und der Beifahrer hat ja die Hände frei und kann ihn so lange halten. Ich werde aber wohl erstmal die Ablage neben der Handbremse ausprobieren, die Position entspricht besser meinen Gewohnheiten.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Danke fürs drehen:up:!!!

    Für den Beifahrer hab ich einen zweiten Ascher im hinteren Getränkehalter, den kann er sich schnappen ;)

    Aber wenn man allein fährt, ist es besser:fahren:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star: