Mein Händler hat gesagt .... Staffel 1

  • @Mike71...ich kann dich nirgendwo in der Liste finden.

    Ich kann dir daher leider keine Pillen oder Lektüre verschreiben!!! :D


    Der "angekündigte" Liefertermin von meinem Jimny ist übrigens auch nur ein Erfahrungswert des Händlers.

    Mein Händler hat gesagt er hat keinen Überblick wann welches Auto kommt...

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Wirklich sehr ergreifend, großen Dank dafür!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hallo Freunde der Ungeduld.


    Mein Händler war in Marakesch und da gab es nicht viel Info.

    Eigentlich nur eine, dass man an einer zügigen Belieferung der Kunden arbeite und weitere Lieferungen erfolgen.

    Also sollten wir uns ganz entspannt zurücklegen und warten bis unsere gezogene Nummer aufgerufen wird.

    Auch wenn es dabei nicht nach der gezogenen Nummer geht ( siehe Bestell/Liefer Info).

    Der Händler hat darauf keinen Einfluss.


    Schönes Wochenende

    HU1

  • Ich war heute bei Klaus.


    Mir scheint, Klaus ist in den letzten Tagen gealtert. Seine Herzprobleme und das plötzliche Verschwinden von Chantal haben die Australienpläne von Lilli und Klaus vereitelt. Ausserdem hatten sie bei der Anmeldung zum Guinness-Rekordversuch erfahren, dass bereits ein Italienisches Team auf dem Weg zum Ayers Rock ist.

    Die Herzschwäche scheint Klaus im Griff zu haben, aber ihm fehlt sein altes Leben als Autohausbesitzer. Er geht jeden Morgen runter zu seiner Doppelgarage und schraubt an seinem Offroad-Jimny.

    Hin und wieder kommt ein alter Kunde vorbei und dann führen sie «Matsch-Gespräche» wie er sie nennt.

    Lilli macht sich rar. Sie ist häufig mit irgendwelchen «neuen» Freundinnen unterwegs. Klaus ahnt, dass Sie nicht nur zum Kaffeekränzchen geht, sonst würde sie sich nicht jedes Mal so aufwändig schminken und aufdonnern. Sie kommt häufig spät nach Hause und es würde Klaus nicht wundern, wenn Sie eines Tages die ganze Nacht oder noch länger fortbleibt.

    Chantal ist nun seit drei Wochen wieder zu Hause aber Sie verlässt kaum Ihr Zimmer.

    Da sich Chantal nach Ihrem Abi eine Auszeit und «Orientierungsphase» gönnt und in den letzten Monaten häufig nur zum Schlafen nach Hause kam, haben sich Lilli und Klaus erst nach einer knappen Woche gewundert.

    Nachdem Chantal auf keinen Anruf reagiert hat, haben sie begonnen Ihre Tochter zu suchen.

    Nach einem weiteren Tag hatten Sie die Polizei eingeschaltet, die sich (so die Meinung der Eltern) nur wenig engagiert hatte. Als Chantal nach 12 Tagen wieder gesund, aber erschöpft nach Hause kam, hüllte sich ihre Tochter in Schweigen. Ihre Eltern
    hatten vermutet, dass Chantal mit Freundinnen (oder hatte sie einen festen Freund?) auf irgendeiner Kanareninsel war… möglichweise waren auch irgendwelche Partydrogen im Spiel… was die Müdigkeit erklären würde.

  • STÖHN


    gottseidank ist Klaus noch nicht aufgefallen, dass Lilli im Schlaf immer häufiger "Duke" flüstert...ein leises flüstern...fast ein seufzendes .....



    Nur..was tut das junge Ding....diese Chantal...welchen Weg wird sie nehmen?


    wow..Aventinus...sehr cool.

    Duke

  • man seid Ihr bekloppt.:mrgreen: Ich habe beschlossen, das RTL 2 vom Receiver gelöscht wird. Ich schließe jetzt den Lappi ans Fernsehen an. WEITERMACHEN:yay::groehl::groehl:


  • Sorry, hab da gerade Bilder im Kopf.

    Hoffentlich trifft das auch auf Rebecca Reusch zu.

    Nochmals Sorry, habe auch eine Tochter.


    Ich weiß das das nicht zum Thema passt, berührt aber sicherlich nicht nur mich.

  • Lilli ist wieder verliebt. Seit Sie, eher zufällig, an einem kalten aber sonnigen Morgen Peter beim Ausritt im Wald begegnet ist, war sie sofort wieder seiner einnehmenden Persönlichkeit verfallen. Wie konnte Sie ihn vor mehr als 25 Jahren nur gehen lassen….?

    Peter ist älter und reifer geworden, aber attraktiv wie damals. Seine grauen Schläfen stehen im, sein kleiner Bauchansatz zeigt, dass es ihm gut geht und trotzdem verfügt er immer noch über seine athletische, jugendliche Figur. Und er riecht so gut… musste Lilli feststellen, als sie sich auf dem Parkplatz einen Abschiedskuss auf die Backen gehaucht hatten, bevor sie in Ihre Jimnys stiegen.

    Seit diesem Tag sehen sich Lilli und Peter fast täglich, verbringen die Nachmittag zusammen und sind damit zufrieden sich aus Ihrem Leben zu erzählen, gegenseitige Komplimente zu erwidern oder schweigend durch die Wälder und Wiesen der Gegend zu streifen. Auch waren sie schon gemeinsam im Offroad-Park, nachdem Peter sanft aber bestimmt Lilis Widerstand brechen konnte.

    Für Lilli ist das eine ganz neue Erfahrung. Sie weiss, dass die Männer sie noch immer begehren und attraktiv finden. Aufgrund dieser Tatsache hat sie das eine oder andere Abenteuer mit Kunden oder Bekannten erlebt. Aber mit Peter ist es ganz anders… Sicher gibt es da ein knisterndes Verlangen zwischen den beiden. Doch scheinen Sie diesen aktuellen prickelnden Zustand so lang wie möglich geniessen zu wollen.

    Lilli war etwas enttäuscht, als sie Peter eines Tages anrief um Ihr zu sagen, dass er plötzlich für einige Tage verreisen musste und Ihr nicht sagen konnte, wann er zurückkommt. Sie wusste in den ersten Tagen nichts mit sich anzufangen, aber als sich dann herausstellte, dass Chantal offensichtlich verschwunden war, hatte sie plötzlich andere Prioritäten.

  • Lilli ist wieder verliebt. Seit Sie, eher zufällig, an einem kalten aber sonnigen Morgen Peter beim Ausritt im Wald begegnet ist, war sie sofort wieder ........



    en nichts mit sich anzufangen, aber als sich dann herausstellte, dass Chantal offensichtlich verschwunden war, hatte sie plötzlich andere Prioritäten.

    Ich beginne Lilli zu verachten...von wegen Reinheit und so...das ist alles nur Fassade...wenn IHR wüsstest....das Biest...


    Aber die Verachtung kann dann auch wieder binnen Sekunden in blanke Gier umschlagen. Ich sag ja...Biest.


    Duke