Mein Händler hat gesagt .... Staffel 1

  • Die Zäpfchen holt der Duke in " Köln 50667 " und den Rest bekommt er aus " Berlin Tag und Nacht ". Dann verteilt er es in " In aller Freundschaft":und_weg:

  • ....könnt ihr mir wenigstens sagen wo das zeug her kommt ?.

    MfG Mike

    Ohne mein Rezept kriegst du das eh nirgends. Und es wird ja individuell zusammengestellt.


    Also..beschreib mal deine Beschwerden/Symptome.

    Keine falsche Scham, wir haben schon viel Menschliches erlebt hier..uns ist nichts fremd.

    (Naja, und wenn doch, wir sind ja unter uns und es gibt die Schweigepflicht).



    Duke

  • ok .....mein Händler hatte einen aus dem vorlauf für mich reserviert.Den hätte ich auch schon lange aber leider habe ich dankend abgelehnt da ich bedenken wegen dem "neuen" motor und dem ganzen elektronikzeugs hatte.Ich wollte erstmal abwarten wie sich der gj entwickelt.Später habe ich erfahren das den leuten die vom vertrag zurücktreten eine nicht unerhebliche summe geboten wurde ...und ich wußte nicht das der Hype auf den neuen sooooo groß ist .Hab da einen Fehler gemacht.Aber andersrum freut sich jemand anders :)


    Und am 10.01 wieder einen bestellt.....

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • ok .....mein Händler hatte einen aus dem vorlauf für mich reserviert.Den hätte ich auch schon lange aber leider habe ich dankend abgelehnt da ich bedenken wegen dem "neuen" motor und dem ganzen elektronikzeugs hatte.Ich wollte erstmal abwarten wie sich der gj entwickelt.Später habe ich erfahren das den leuten die vom vertrag zurücktreten eine nicht unerhebliche summe geboten wurde ...und ich wußte nicht das der Hype auf den neuen sooooo groß ist .Hab da einen Fehler gemacht.Aber andersrum freut sich jemand anders :)


    Und am 10.01 wieder einen bestellt.....

    das ist natürlich....hart...


    2 zäpfchen erstmal als Anfangskur, 3 mal täglich.


    (Nicht oral, die schäumen zu sehr).


    danach gibts Pillen, viele viele Pillen.


    Duke

  • ok .....mein Händler hatte einen aus dem vorlauf für mich reserviert.Den hätte ich auch schon lange aber leider habe ich dankend abgelehnt da ich bedenken wegen dem "neuen" motor und dem ganzen elektronikzeugs hatte.Ich wollte erstmal abwarten wie sich der gj entwickelt.Später habe ich erfahren das den leuten die vom vertrag zurücktreten eine nicht unerhebliche summe geboten wurde ...und ich wußte nicht das der Hype auf den neuen sooooo groß ist .Hab da einen Fehler gemacht.Aber andersrum freut sich jemand anders :)


    Und am 10.01 wieder einen bestellt.....

    Oha, das ist gewaltig... =O

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Lilli ist wieder verliebt. Seit Sie, eher zufällig, an einem kalten aber sonnigen Morgen Peter beim Ausritt im Wald begegnet ist, war sie sofort wieder seiner einnehmenden Persönlichkeit verfallen. Wie konnte Sie ihn vor mehr als 25 Jahren nur gehen lassen….?

    Peter ist älter und reifer geworden, aber attraktiv wie damals. Seine grauen Schläfen stehen im, sein kleiner Bauchansatz zeigt, dass es ihm gut geht und trotzdem verfügt er immer noch über seine athletische, jugendliche Figur. Und er riecht so gut… musste Lilli feststellen, als sie sich auf dem Parkplatz einen Abschiedskuss auf die Backen gehaucht hatten, bevor sie in Ihre Jimnys stiegen.

    Seit diesem Tag sehen sich Lilli und Peter fast täglich, verbringen die Nachmittag zusammen und sind damit zufrieden sich aus Ihrem Leben zu erzählen, gegenseitige Komplimente zu erwidern oder schweigend durch die Wälder und Wiesen der Gegend zu streifen. Auch waren sie schon gemeinsam im Offroad-Park, nachdem Peter sanft aber bestimmt Lilis Widerstand brechen konnte.

    Für Lilli ist das eine ganz neue Erfahrung. Sie weiss, dass die Männer sie noch immer begehren und attraktiv finden. Aufgrund dieser Tatsache hat sie das eine oder andere Abenteuer mit Kunden oder Bekannten erlebt. Aber mit Peter ist es ganz anders… Sicher gibt es da ein knisterndes Verlangen zwischen den beiden. Doch scheinen Sie diesen aktuellen prickelnden Zustand so lang wie möglich geniessen zu wollen.

    Lilli war etwas enttäuscht, als sie Peter eines Tages anrief um Ihr zu sagen, dass er plötzlich für einige Tage verreisen musste und Ihr nicht sagen konnte, wann er zurückkommt. Sie wusste in den ersten Tagen nichts mit sich anzufangen, aber als sich dann herausstellte, dass Chantal offensichtlich verschwunden war, hatte sie plötzlich andere Prioritäten.

    Ganz toll Aventinus, Danke! Nur ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: Nicht Lilly hat Peter vor mehr als 25 Jahren gehen lassen, sie wurde abserviert, da nicht als standesgemäß angesehen. Wie sich die Dinge jetzt allerdings entwickeln, wird das ganz hart für Duke... :D

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ganz toll Aventinus, Danke! Nur ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: Nicht Lilly hat Peter vor mehr als 25 Jahren gehen lassen, sie wurde abserviert, da nicht als standesgemäß angesehen. Wie sich die Dinge jetzt allerdings entwickeln, wird das ganz hart für Duke... :D

    Ich bin auch alles andere als amused...glaubs mir


    Duke

  • Ich bin auch alles andere als amused...glaubs mir


    Duke

    Nun, ich habe da noch Hoffnung für Dich. In einer späteren Folge oder spätestens in der 2. Staffel könnte Aventinus eine dramatische Wendung einbauen. Mich würde es überhaupt nicht überraschen wenn - nachdem die Turtelphase erstmal dem Alltag weichen musste - Lilly erkennt, daß Peter doch nur ein verwöhnter reicher Schnösel ist, der im Fürsten Forest oder im Mammutpark mit seinem Cayenne so tut als ob, aber beim ersten Matschfleck schon die Feuchtreinigungstücher rausholt. Der ganz große Schock kommt dann für Lilly als sie erfährt, daß Peter in seiner Oberklassenbequemlichkeit und Arroganz die Markteinführung des GJ verpennt hat und jetzt keinen mehr bekommt. Das ist für Lilly noch viel schlimmer als die Beichte der mittlerweile volljährigen Chantal, die nach ihrer längeren und bisher ungeklärten Abwesenheit (die zufällig mit der in der letzten Folge von Aventinus berichteten Abwesenheit von Peter zeitlich zusammenfiel) erklärt, von Peter nach dem bis dahin geheim gehaltenen Fuerteventura-Urlaub schwanger zu sein. Und dann, genau dann, kommt an einem wunderschönen Mai- oder Junitag Duke mit der aufgehenden Sonne im Hintergrund aus dem Horizont mit seinem nagelneuen GJ auf Lilly zugefahren. Selbst der Umstand, daß der GJ die falschen Reifen hat kann die überwältigende Schönheit dieser Offenbarung nicht trüben. Eine neue Ära in Lilly's Leben bricht an...

    Warten wir es ab, so wie ich Aventinus mittlerweile einschätze, kommt da noch großes auf uns zu... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wachtberger ()

  • Nun, ich habe da noch Hoffnung für Dich. In einer späteren Folge oder spätestens in der 2. Staffel könnte Aventinus eine dramatische Wendung einbauen. Mich würde es überhaupt nicht überraschen - wenn erstmal die Turtelphase dem Alltag weichen musste - Lilly erkennt, daß Peter doch nur ein verwöhnter reicher Schnösel ist, der im Fürsten Forest oder im Mammutpark mit seinem Cayenne so tut als ob, aber beim ersten Matschfleck schon die Feuchtreinigungstücher rausholt. Der ganz große Schock kommt dann für Lilly als sie erfährt, daß Peter in seiner Oberklassenbequemlichkeit und Arroganz die Markteinführung des GJ verpennt hat und jetzt keinen mehr bekommt. Das ist für Lilly noch viel schlimmer als die Beichte der mittlerweile volljährigen Chantal, die nach ihrer längeren und bisher ungeklärten Abwesenheit (die zufällig mit der in der letzten Folge von Aventinus berichteten Abwesenheit von Peter zeitlich zusammenfiel) erklärt, von Peter nach dem bis dahin geheim gehaltenen Fuerteventura-Urlaub schwanger zu sein. Und dann, genau dann, kommt an einem wunderschönen Mai- oder Junitag Duke mit der aufgehenden Sonne im Hintergrund aus dem Horizont mit seinem nagelneuen GJ auf Lilly zugefahren. Selbst der Umstand, daß der GJ die falschen Reifen hat kann die überwältigende Schönheit dieser Offenbarung nicht trüben. Eine neue Ära in Lilly's Leben bricht an...

    Warten wir es ab, so wie ich Aventinus mittlerweile einschätze, kommt da noch großes auf uns zu... ;)

    Wow, hier sind ja richtig kreative Köpfe am Werk! :)

    Ich muss wirklich Popcorn holen und es mir bequem machen.

  • Nun, ich habe da noch Hoffnung für Dich. In einer späteren Folge oder spätestens in der 2. Staffel könnte Aventinus eine dramatische Wendung einbauen. Mich würde es überhaupt nicht überraschen wenn - nachdem die Turtelphase erstmal dem Alltag weichen musste - Lilly erkennt, daß Peter doch nur ein verwöhnter reicher Schnösel ist, der im Fürsten Forest oder im Mammutpark mit seinem Cayenne so tut als ob, aber beim ersten Matschfleck schon die Feuchtreinigungstücher rausholt. Der ganz große Schock kommt dann für Lilly als sie erfährt, daß Peter in seiner Oberklassenbequemlichkeit und Arroganz die Markteinführung des GJ verpennt hat und jetzt keinen mehr bekommt. Das ist für Lilly noch viel schlimmer als die Beichte der mittlerweile volljährigen Chantal, die nach ihrer längeren und bisher ungeklärten Abwesenheit (die zufällig mit der in der letzten Folge von Aventinus berichteten Abwesenheit von Peter zeitlich zusammenfiel) erklärt, von Peter nach dem bis dahin geheim gehaltenen Fuerteventura-Urlaub schwanger zu sein. Und dann, genau dann, kommt an einem wunderschönen Mai- oder Junitag Duke mit der aufgehenden Sonne im Hintergrund aus dem Horizont mit seinem nagelneuen GJ auf Lilly zugefahren. Selbst der Umstand, daß der GJ die falschen Reifen hat kann die überwältigende Schönheit dieser Offenbarung nicht trüben. Eine neue Ära in Lilly's Leben bricht an...

    Warten wir es ab, so wie ich Aventinus mittlerweile einschätze, kommt da noch großes auf uns zu... ;)

    Wachtberger, du hat meinen Tag gerettet und so machen die Umbaupläne auch wieder Sinn.

    Die Verzurrösen im Heck, der Haltgegriff vorn, die Polsterung des Kofferraums und die umgelegten Sitze.


    Und Lilly wird erkennen, dass es nicht auf die Dicke ankommt...also die der Reifen, sondern sie wird Dimensionen erleben, von denen sie nichtmal ahnte, dass so etwas in dieser Qualität möglich ist. Wenn sie haucht "oh Duke, ich danke Ihnen. Nie in meinem Leben habe ich diese Befriedigung gepürt (meint sie nun die Ausfahrt im GJ und die Blicke?, nie ahnte ich, dass mich Blicke dabei derart...erfreuen... . Ich will nie wieder etwas anderes tun Sir".


    Innerlich lächelnd...und zufrieden, dass ich auf diese Verdunklungsgeschichte verzichtet habe, drehe ich auf..der GJ frisst sich unaufhaltsam in die Landschaft..ich schmunzel über die abschätzigen Kommentare zu 195/80/15.. fühl in mich und weiss, Lilly wird ihr Leben lang meinen Namen flüstern..seufzen, schreien.


    Hm...


    *g


    Duke

  • Aaaaaalso........mein Händler hat heute gesagt.......


    Die Produktion für die EU sei definitiv eingestellt.


    Er bekomm tMitte April die Allerletzte Lieferung und danach ist Feierabend.............

  • Aaaaaalso........mein Händler hat heute gesagt.......


    Die Produktion für die EU sei definitiv eingestellt.


    Er bekomm tMitte April die Allerletzte Lieferung und danach ist Feierabend.............

    und er sagte noch: Der Papst ist evanglisch, oder?


    hm....sorry, das halte ich schlichtweg für Bullshit (es sei denn du hast den Grins-Smilie vergessen *g).



    Duke

  • "die Produktion für die EU ist eingestellt"....hmm...


    Da hat man sie aber bei der Händlertagung noch im Unklaren gelassen .-)


    Wie ich nun hörte, werden alles ausgelieferten zurückbeordert....irrtümlich in die EU geliefert, sollte alles gar nicht so sein.

    SORRY .-)


    Duke

  • so Leute....aufwachen...Zeit für die Pillen.


    Wie ich hörte, träumen hier alle von neuen Jimnies? Verrückt..gibts doch gar nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Duke

  • Aaaaaalso........mein Händler hat heute gesagt.......


    Die Produktion für die EU sei definitiv eingestellt.


    Er bekomm tMitte April die Allerletzte Lieferung und danach ist Feierabend.............

    Ich weiss es ist ja momentan sehr in Mode alles lächerlich zu machen und in jedem Thread Blödsinn zu erzählen aber wenn ich das lese frag ich mich echt langsam?

    Es könnte aber natürlich sein das du Smileys vergessen hast oder aber wenn dein Händler das wirklich erzählt hat muss ich jetzt einfach mal sagen dass er ein Vollpfosten ist.

  • ....

    Es könnte aber natürlich sein das du Smileys vergessen hast oder aber wenn dein Händler das wirklich erzählt hat muss ich jetzt einfach mal sagen dass er ein Vollpfosten ist.

    das ist sehr gewählt ausgedrückt .-)


    Duke