Vllt. (sicher ? ) nur eine "Verschwörungstheorie"; der Brand der Notre Dame

  • Tja, mein lieber STEFAN, man achte auf die eingesetzten Gänsefüßchen, die relativieren .. :lol:

    also kann ich alles in anführungsstriche schreiben und dann relativiert es? .))

    cool.


    würde ich es glauben, würden mir viele dinge einfallen, die ohne anführugnsstriche dann beleidigend wären.

    Empfehlung: einfach mal prüfen, wie Anführungsstriche juristisch gesehen werden


    Herr Richter, Sie sind ein "Arschloch".

    Da wird er lächeln und sagen..na gut, war ja in Anführungsstrichen.

    Gilt das auch bei Polizeikontrollen mit der entsprechenden "Anführungsstrich-geste"?

    Herr Hauptkommissar, Sie sind ein "Arschloch". commissario: geht das so?


    man lernt echt nie aus.

  • Tja, mein "lieber" STEFAN, man achte auf die eingesetzten Gänsefüßchen, die relativieren .. :lol:

    muss ich mich beleidigen lassen?

    Sagt der, der mit Beleidigungen in meine Richtung niemals nicht sparsam ist !! Wer selber im Glashaus sitzt ...

    wo?

  • Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten.


    Blue Note so lange provozieren, bis er sich daneben benimmt und der Thread geschlossen wird, ist das Eure Intension?


    Leute - was habt Ihr eigentlich für ein Demokratieverständnis?

    Demokratie beginnt im Kleinen - sprich in einem Forum, dazu gehört die Meinung andersdenkender zu respektieren. Ihr enttäuscht mich...


    Nochmals - wenn Euch das Thema nicht interessiert, dann haltet Euch raus, ich muss auch nicht zu jedem Thema hier im Forum meinen Senf abgeben. Manche Threads gehen mir auch auf die Eixx...

  • wegen mir muss nichts geschlossen werden.

    und wenn SIE sich daneben benimmt, dann doch nicht wegen mir. das muss nicht sein.

  • wegen mir muss nichts geschlossen werden.

    und wenn SIE sich daneben benimmt, dann doch nicht wegen mir. das muss nicht sein.

    Reine sog. Lippenbekenntnisse, es biegen sich die Balken !! In Zukunft werde ich hier auf Beiträge von duke und @4mal4stefan nicht mehr antworten. Also, Ihr könnt Euch eure "Tinte" hier sparen !!

  • Xenosch sollte jetzt schließen, das bringt nichts mehr. Erstens ist Seite 3 überschritten und zweitens wird BlueNote bestimmt wieder einen anderen OffTopic Thread eröffnen, welcher dann genau so auf diesem Niveau abläuft.

    Es wird ein Brocken hingeworfen und sobald jemand es anders sieht wird es a) zwar spaßig aber b) nicht zielführend, auch nicht im Sinn des Erstellers in dem Fall BlueNote.

    Seit meiner Anwesenheit 2015 hatten wir da so einiges und alles endete gleich.

    Commi... hatte da schon Recht, man kann über alles schwafeln und seine Argumente mit Substanz hinterlegen, aber dazu gehört meines Erachtens nicht seitenlanges Wiki. Und auch muss man akzeptieren wenn einem gesagt wird die Statistik ist zu alt oder man hat eine andere Meinung.

    Ich glaube und das haben für mich ein paar Threads des Erstellers in verschiedenen Themenbereichen gezeigt, das auch dieser mal in sich gehen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von 4mal4stefan ()

  • Xenosch sollte jetzt schließen, das bringt nichts mehr...

    Stefan...das ist jetzt zu billig.

    Wie ich sagte, einen ernsthaften Thread zumüllen, damit er geschlossen wird.


    Das sind die Demokraten von heute.


    Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dem ist offensichtlich so, dann halte Dich doch ganz einfach von der Diskussion fern...


    Ciao....

    • Offizieller Beitrag

    Schonmal drüber nachgedacht das dieses Thema nur deshalb in der Art lebt, weil ihr alle mit euren geistigen Ergüssen beitragt.

    Ihr bezeichnet euch als erwachsene Personen mit Lebenserfahrung und schafft es nicht euch auch mal ein wenig zurück zu halten.

    Ich würde es ja verstehen, wenn es um etwas relevantes ginge... aber das hier.

    Sorry... Aber dafür hab ich ehrlich kein Verständnis.

  • Ich sehe hier keine geistigen Ergüsse sondern eher das Gegenteil. Das erinnert mich an das Thema Grundeinkommen, Stromautos etc. alle vom gleichen Ersteller. Sobald man diesem widerspricht, dessen Untermauerungen als falsch oder veraltet ansieht wirds persönlich.

    Wenn man dann nicht mehr weiter weiß, wird die angebliche Verschwörung in der Shoutbox weiter gesponnen. Nach dem Motto : Habt Ihr gesehen,keiner hat mich lieb. Das hat Guzzi treffend erkannt mit dem Sandkasten.

    Duke hat Dir eine einfache Frage gestellt : Xenosch muss ich mich beleidigen lassen ?

    Die Antwort ist mit Deinem obigen Beitrag nicht erfüllt.


    Ansonsten bleibe ich demokratisch bei meiner Meinung im Beitrag 70 ungeachtet eines Verständnis Deinerseits.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn es ein Terrorakt gewesen wäre, hätten es sich die Feiglinge nicht nehmen lassen, noch etliche Weichziele mitzunehmen. Ein schnöder Sachschaden ist eher nichts für so mutige Gotteskrieger!

  • Und wo ist das Bekennerschreiben, wer reklamiert den Anschlag für sich?


    Fragen über Fragen...

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ob Terrorakt, Anschlag oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.


    Für mich unwahrscheinlich, dass die Kirche ohne Unterstützung in Flammen aufging.


    Siehe hierzu auch „Deutschlandfunk“ vom 26.03.3019, das war lange vor Notre Dame...


    „...Den Nachrichtenredaktionen mehrerer Fernsehsender war es eine kurze Reportage wert: Zwischen Ende Januar und Mitte Februar wurden neun katholische Kirchen im Land mutwillig beschädigt. Die Kirchengemeinde in Houilles, südlich von Paris, traf es innerhalb weniger Tage gleich dreimal...“

    https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=444315

  • Und wo ist das Bekennerschreiben, wer reklamiert den Anschlag für sich?


    Fragen über Fragen...

    Stimmt - normalerweise liegen ja anschließend die Ausweise der Terroristen neben dem Schutt (9/11). :)


    Übrigens auch in Paris, Nizza, Berlin...



    Aber vielleicht ist ja am Eingangspost von Blue Note doch mehr dran als gedacht...“False Flag“ :?:



    Liste bestätigter False Flag Operations:

    https://www.gegenfrage.com/false-flag/