Fronleichnam im Mammut Park?

  • Hallo in die Runde, die Brücken/Feiertage kommen ja immer näher.

    Hat jemand von Euch vor an dem Fronleichnam Wochenende (Do. 20.6. bis So. 23.6.2019)

    in den Mammutpark zu fahren?


    Ich will da das WE verbringen und sowohl Strecke als auch "Lagerfeuerromantik" genießen.

    Die Entspannung soll aber auch nicht zu kurz kommen.

  • xenosch

    Also kannst du als "Ausgleich" in den MMP kommen und auch dein Spaß haben.

    Ich sorg für genügend "Kaltschale" im Kühlschrank und Feuerholz, damit es am Abend auch schön gemütlich wird.


    (Außerdem musst du ja deine (jetzt notwendige) Winde für den Einsatz in Budel mal geprüft haben.)

  • Hallo mpetrus

    Ich werde mir das WE mal frei halten, kann aber noch nicht zu sagen.

    Habe meine Würfel ja erst seit 4 Wochen und da ich nur 23 Km bis zum MMP habe, würde ich mich gerne mal einer kleine Runde dort anschließen.

    Bis dahin Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag

    xenosch

    Also kannst du als "Ausgleich" in den MMP kommen und auch dein Spaß haben.

    Ich sorg für genügend "Kaltschale" im Kühlschrank und Feuerholz, damit es am Abend auch schön gemütlich wird.


    (Außerdem musst du ja deine (jetzt notwendige) Winde für den Einsatz in Budel mal geprüft haben.)

    Dann nehmen die Katzen vor Hunger die Wohnung auseinander. ;)

    Ich hab es im Kalender... Mal überlegen.

  • Da wir Dienstags in Elspe beim "Winnetou" sind, werden wir auch ab Mittwoch Mittag im MMP unser (WoMo) Wigwam Lager aufbauen.

    Werde dann noch zum Holzhändler fahren und Brennholz kaufen.

    Dann muss auch noch für 2 Tage Fleisch für den Grill gekauft werden. Das Restaurant hat ja erst ab Freitag geöffnet.

    Also wenn du "erst" Mittwoch Abend kommst, kommst du genau richtig.

  • Solange das Wetter (Regen) kein Strich durch die Rechnung macht dürfte das ein schönes Wochenende werden.

    Wenn Forenmitglieder "nur zum Kaffee" oder für ein Tag bzw. das ganze Wochenende kommen, ist egal.

    Es gibt auf alle Fälle persönliche Kontakte, Gespräche und Kurzweil.

  • Gibt es Anwohner aus dem Umfeld des Mammutpark die mir sagen können, ob durch das letzte Unwetter/Regenfälle in Norddeutschland es den MMP vom Offrod zum Wasserpark umgewandelt hat.


    Wie stark waren die Niederschläge bei euch?


    Bleibt es bei den Teilnehmer die sich hier als Teilnehmer bisher eingetragen haben?

  • Hallo mpetrus

    Ja ich komme aus der Nähe (15 Km)

    Nur vorbeifahren ist gerade schlecht....mein Würfel steht beim freundlichen seit 3 Tagen:cursing: suchen einen Fehler im Airbacksystem:/....könnte dort nur mal anrufen und fragen wie die Strecken aussehen.

  • Das Wasser läuft gut ab .

    Ich bin gerade 500km wech , aber der Regen macht das Gelände nicht Unfahrbar. An der Schönen Aussicht kommt man vorbei ,die Panzerinsel kann umfahren werden und die Reifenwaschanlage ,am Munitionsbunker, hat eh gut 1,2m Wassertiefe .

    Zauberwald im Serienjimny nicht zu empfehlen.

    Bleibt noch genug Platz um son Jim zu beschäftigen.

  • @Crazy Frog


    Danke für die Rückmeldungen.

    Der MMP ist mir soweit schon bekannt, aber genau aus diesem Grund kenn ich auch teilweise die Problematik des Lehmbodens dort.

    Der hält das Wasser eben ewig und Wasserdurchfahrten tiefer wie max. Reifennabenhöhe, (also 30-35cm) mag ich ganz und gar nicht.

    Zauberwald ist für mich auch tabu, da viel zu Verschleißfördernd.

    Ich hab eben kein Trailfahrzeug sondern ein Daily Driver mit kleinen Modifikationen.


    Du hast natürlich auch recht damit, das das Gelände wegen der Größe genug Möglichkeiten bietet sich auszutoben.