Da blutet das Herz

  • Schade um die Jimny, aber Herzbluten? Im Endeffekt sind es Gebrauchsautos, von denen es Viele gibt.


    Und ja, aktuelle Suzukimotorräder sind nicht der Hit und der Service von der Motorradsparte scheint grottig zu sein. Zum Glück ist mein FJ top und mein Suzihändler auch.

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Schade um die Jimny, aber Herzbluten? Im Endeffekt sind es Gebrauchsautos, von denen es Viele gibt.


    Und ja, aktuelle Suzukimotorräder sind nicht der Hit und der Service von der Motorradsparte scheint grottig zu sein. Zum Glück ist mein FJ top und mein Suzihändler auch.

    Vom GJ gibt es aber noch nicht viele und wird es auch nicht mehr viele geben.

    Wenn Du mal länger einen GJ gefahren hast dann wirst Du es evtl. etwas besser verstehen können, dass vielen GJ-Fahrer/innnen das Herz blutet wenn sie einen so zerstörten GJ sehen.;)

  • Schade um die Jimny, aber Herzbluten? Im Endeffekt sind es Gebrauchsautos, von denen es Viele gibt.


    Und ja, aktuelle Suzukimotorräder sind nicht der Hit und der Service von der Motorradsparte scheint grottig zu sein. Zum Glück ist mein FJ top und mein Suzihändler auch.

    Mein Mann sagt auch, einen Jimny könne man doch nicht einfach mit einer Katze vergleichen :rolleyes:

    tsssssss....keine Ahnung ihr habt.

  • Schade um die Jimny, aber Herzbluten? Im Endeffekt sind es Gebrauchsautos, von denen es Viele gibt.


    Und ja, aktuelle Suzukimotorräder sind nicht der Hit und der Service von der Motorradsparte scheint grottig zu sein. Zum Glück ist mein FJ top und mein Suzihändler auch.

    Wie sprichst Du denn bitte über den Jimny? :keule::keule::keule::keule:


    :lol::lol::lol:

  • Der Jimny ist natürlich das beste Auto aller Zeiten. Bitte iss meine Haustiere nicht! :huh:

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:


    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“


    Zitat von einem der es wissen muss, ………………. Walter Röhrl.