Mike-Sanders-Konservierung bei Butze

  • Hallo,


    ich war dieses Wochenende bei Butze (der vielen bestimmt auch von anderen Fahrzeugen bekannt ist, z. B. MX-5) und er hat meinen Jimny mit Mike-Sanders-Fett für die nächsten Jahre gegen die braune Pest geschützt. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte, daher hier ein paar Eindrücke. Ich hoffe sie zeigen, dass dort wirklich umfassend gearbeitet wird, um alle kritischen Stellen zu erreichen.


    Danke dafür und für die vielen interessanten Gespräche drumherum, Butze!


    An alle Interessierten: Die Gegend ist auch sonst einen Besuch wert, z. B. für die ein oder andere Weinprobe oder Radtouren oder Wandern oder...


    https://www.bilder-upload.eu/bild-a39352-1570348847.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-0d43d6-1570348809.jpg.html


    Hier noch weitere Infos: http://lotus-bl-te.over-blog.d…die-zukunft-schutzen.html

  • Meine Rede und Empfehlung seit Jahren für die welche sich mangels Lust oder Möglichkeiten die Sauerei nicht antun möchten.:good_job::up:

    Nepomu, ich bin mal so frei.


    0d43d6-1570348809.jpg


    a39352-1570348847.jpg

  • Wo ist das?


    Beste Grüße


    Thomas

    Hättest Du auf den unteren Link geklickt dann hättest Du gesehen :


    Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz - die ganze Rostvorsorge für Ihren PKW mit Mike Sanders FluidFilm TimeMax Owatrol etc.....Ort: 56821 Poltersdorf/Mosel - Tel. 015233922235

  • Hallo Stefan,


    gerne zeige ich dir mal bei Gelegenheit, was ein Windows Telefon beim Anklicken des Links anzeigt - ein Bild, ein wenig Text, eine Emailadresse, zwei Preise und jede Menge Werbung. Kein Name, keine Adresse, nix anklickbares... ?

  • Nix für ungut, mein Windows PC hat mir das direkt angezeigt und zwar ganz oben. Win Smartphone, naja:/

  • HOHLRAUMVERSIEGELUNG.INFO

    Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz - die ganze Rostvorsorge für Ihren PKW mit Mike Sanders FluidFilm TimeMax Owatrol etc.....Ort: 56821 Poltersdorf/Mosel - Tel. 015233922235




    HOME KATEGORIEN» NEWSLETTER KONTAKT

    Der neue Suzuki Jimny - jetzt für die Zukunft schützen...



    Veröffentlicht von Butze auf 10. Februar 2019, 21:30pm

    ob_d95010_jimnyyy.jpg

    In den letzten Wochen wurden die ersten Jimny`s der neuen Generation ausgeliefert. In den letzten Jahren durfte ich viele Jimny`s der letzten Generation versiegeln. Jüngst kommen Anfragen über das neue Modell.

    Sollten Sie Interesse an einer individuellen Versiegelung abgestimmt auf Ihr Fahrprofil haben, schreiben Sie mich an.

    reifenservice-bauer@web.de

    Im kompletten Paket enthalten:

    Für die wenig Off Road Fahrer

    Alle Hohlräume, kompletter Unterboden, Rahmen, Achsteile, Radhäuser, Türen und Hauben etc. komplett mit Mike Sanders Fett

    749,- € incl. 19% Mwst

    Für Off Road

    Alle Hohlräume, Türen, Hauben und Radhäuser mit Mike Sanders Fett, kompletter Unterboden, Rahmen, Achsteile, etc. komplett mit Fertan UBS

    749,-€ incl. 19% Mwst

    TimeMax Wachs und andere Produkte auf Anfrage



    Diesen Post teilen

    0Merken
     Repost0
    printer.png?v1.4.8.0

    Newsletter abonnieren



  • coole Sache!!

    Möchte auch noch dort hin.

    Was würdet ihr sagen vor oder nach der Höherlegung? Aktuell hat er 400km gelaufen.

    Höherlegen würde ich allerdings erst nächstes Jahr.


    Darf man hier fragen was die User so ca. Bei butze bezahlt haben?:/


    Viele Grüße

  • Hallo,

    Wenn ich denn mal meine Jimny jemals bekomme ...

    Überlege auch den dann zu konservieren. Bei Mike Sanders hätte ich die Bedenken dass der Wagen im Hochsommer tropft und den Untergrund versaut. Gibt es da schon Erkenntnisse inwieweit das ein Problem ist? Was wäre die Alternative?
    viele Grüße

    California

  • Hallo,

    Wenn ich denn mal meine Jimny jemals bekomme ...

    Überlege auch den dann zu konservieren. Bei Mike Sanders hätte ich die Bedenken dass der Wagen im Hochsommer tropft und den Untergrund versaut. Gibt es da schon Erkenntnisse inwieweit das ein Problem ist? Was wäre die Alternative?
    viele Grüße

    California

    Also ich möchte gerne Timemax UBS Strong No2

    Das soll laut Testberichten etwas härter als mike sanders sein und damit nicht so schnell Abtropfen.

    Aber das ist ja alles wie beim Öl Thema der eine so der andere so:topsy_turvy:

  • Mein Würfel wurde im August Versiegelt.

    In der ersten Zeit tropfte er recht stark aus den Türen.

    Deshalb hatte ich den Wagen teilweise bewusst in die Sonne gestellt.

    Unterhalb lag dann Pappe um das Fett aufzunehmen.

    Ich vermute das nächstes Jahr nur noch wenig kommen wird.

    Bin bisher immer noch sehr zufrieden.

  • Wenn hier schon so massiv für einen bestimmten Anbieter getrommelt wird, könnte der ja eigentlich auch einen Forumspreis anbieten. Hat ja Werbekosten gespart...

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Der braucht das Forum nicht und auch nicht uns ! Der ist so gefragt das die Hütte immer voll ist. Hauptgeschäft sind Oldtimer und anderes.

    Für die Hände ;)Arbeit und wem es zu teuer ist der soll es doch selber machen.;)


    @2fast4u Wir hatten das schon mal ausdiskutiert und ich habe Dir damals auch erklärt warum und weshalb eine anständige Konservierung Geld kostet.

  • Der braucht das Forum nicht und auch nicht uns ! Der ist so gefragt das die Hütte immer voll ist. Hauptgeschäft sind Oldtimer und anderes.

    Für die Hände ;)Arbeit und wem es zu teuer ist der soll es doch selber machen.;)


    @2fast4u Wir hatten das schon mal ausdiskutiert und ich habe Dir damals auch erklärt warum und weshalb eine anständige Konservierung Geld kostet.



    Kommˋ mal runter und entspann Dich. Ich hab doch den Preis Deines Spezies gar nicht bewertet. Irgendwie hast Du so eine latente Grundaggression... Ist für Dein Herz bestimmt nicht gut!

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)