Ok ich fräse ein Paar
Ich mache Sie aus 4mm Alucobond kann sie auch noch auf Wunsch mit DB703 Rostschutzfarbe einsprühen 1 Paar mit Porto für 15€
Bei Interesse PN
Ok ich fräse ein Paar
Ich mache Sie aus 4mm Alucobond kann sie auch noch auf Wunsch mit DB703 Rostschutzfarbe einsprühen 1 Paar mit Porto für 15€
Bei Interesse PN
Wie kann man den hier eine PN schreiben?
Wenn du mir deine E-Mail Adresse zukommen lässt, schick ich dir das DXF-File.
Gruß
Tom
Wie kann man den hier eine PN schreiben?
Wenn du mir deine E-Mail Adresse zukommen lässt, schick ich dir das DXF-File.
Gruß
Tom
Oben rechts - die doppelte Sprechblase "Konversation"
Wie kann man den hier eine PN schreiben?
Wenn du mir deine E-Mail Adresse zukommen lässt, schick ich dir das DXF-File.
Gruß
Tom
Hi Tom,
Ich habe auch Interesse an deinem File.
Habe dir eine PN geschrieben
Lg Sascha
Cool wie hier dem ein oder anderen geholfen wird!!!
Respekt und mein Kompliment.
Hallo
So hab Gestern eine Platte Bestellt sie kommt Ende der Woche hoffe das sie schon am Freitag da ist. Dann kann ich Sie Fräsen und am Wochenende eintüten.
Hatte Gestern keine Zeit fürs Forum werde Heute Abend nach der Arbeit allen Antworten die mir eine Nachricht geschickt haben.
Black Hill Danke für das Angebot hab aus der PDF schon eine DXF gemacht
Super, Blinker sind auch schon bestellt...freu mich aufs einbauen
Hab die Seitenblinker auch bestellt und auch schon bekommen... werde mir aber diese sicher nicht einbauen. Qualitativ gegenüber den originalen.... Sind definitiv nicht dicht gegen einlaufendes Wasser, die Abdeckung kann man mit dem Fingernagel abnehmen...Birne ist von aussen zu wechseln. Aber ich bin selbst Schuld, hab das Foto in der Beschreibung nicht beachtet, sondern war nur geil auf schwarze Blinker... Falls sie jemand haben will, verkaufe sie für 15,00€ incl. Versandkosten. ( 20,00€ hab ich bezahlt)
Viele Grüße Oliver
Hab die Seitenblinker auch bestellt und auch schon bekommen... werde mir aber diese sicher nicht einbauen. Qualitativ gegenüber den originalen.... Sind definitiv nicht dicht gegen einlaufendes Wasser, die Abdeckung kann man mit dem Fingernagel abnehmen...Birne ist von aussen zu wechseln. Aber ich bin selbst Schuld, hab das Foto in der Beschreibung nicht beachtet, sondern war nur geil auf schwarze Blinker... Falls sie jemand haben will, verkaufe sie für 15,00€ incl. Versandkosten. ( 20,00€ hab ich bezahlt)
Viele Grüße Oliver
Das die Glühlampen von Außen leicht gewechselt werden können, ohne die Lampe kompl. aus dem Blech zu hebeln, finde ich ganz gut.
Sind ja keine LED.
Habe sie seit 6000km drin und keine Probleme damit.
Allerdings auch keine soooo Tiefe Wasserdurchfahrten gemacht.
Was mich halt stört, du hast doch sicher permanent Wasser/Feuchtigkeit im Blinkergehäuse. Wenn es an der Karosserie (Regen) runterläuft, läufts doch direkt in den Spalt zwischen Unterteil und Abdeckung und irgendwann wirds grün...
Was mich halt stört, du hast doch sicher permanent Wasser/Feuchtigkeit im Blinkergehäuse. Wenn es an der Karosserie (Regen) runterläuft, läufts doch direkt in den Spalt zwischen Unterteil und Abdeckung und irgendwann wirds grün...
Die von mir verbauten Vitara Blinker haben Unten und Oben ein kleines Loch in der Gehäusemitte.
Falls Oben etwas rein läuft, läuft es Unten wieder raus.
Ich denke das ist so gewollt.
Sieht Top aus,
ich setz morgen, wie angekündigt, die Bilder vom elektrik Umbau hier rein, heute hab ich keinen Bock mehr.
Gruß
Tom
Verwendest du die Original orangen Blinkerbirnen?
Guten Morgen,
ich lass dann mal Bilder sprechen.
Die org. Fassung und die Hellalampe
Anschluss der Hellalampe absägen.
Vom Original müssen die Arretierungsnasen weggefeilt werden
Der Stecker ist dann rund und hat 21mm Durchmesser
Nun vorsichtig die Bohrung erweitern. Wer keinen Stufenbohrer besitzt, wünsch ich viel Spaß beim Feilen.
Auf der Steckerinnenseite muss das überständige Plastik mit einem Cuttermesser und Spitzzange herausgebrochen werden.
So, fast geschaft. Nur noch den original Stecker ins Loch kleben (Epoxy) und auf die Ausrichtung achten!
andere Seite
Fertig!
Der Umbau dauert ca. 15min pro Seite und ist kein Hexenwerk, viel Spaß beim Umbau.
Gruß
Tom
Verwendest du die Original orangen Blinkerbirnen?
Die Originalen sind weiß!
Meine hab ich schon verlinkt! Du musst orange oder schöner verchromte nehmen.
Sieht super aus, bekomm ich hin (auch mit Stufenbohrer). Weißt du zufällig ne Adresse wo man die Originalfassung bestellen kann, ausser beim Autohändler?
Danke fürs Reinstellen der Anleitung, vermeidet evtl. ärgerliche Fehler...?
Viele Grüße Oliver
Sieht super aus, bekomm ich hin (auch mit Stufenbohrer). Weißt du zufällig ne Adresse wo man die Originalfassung bestellen kann, ausser beim Autohändler?
Danke fürs Reinstellen der Anleitung, vermeidet evtl. ärgerliche Fehler...?
Viele Grüße Oliver
Nein, hab meine von Suzuki.
Was mich halt stört, du hast doch sicher permanent Wasser/Feuchtigkeit im Blinkergehäuse. Wenn es an der Karosserie (Regen) runterläuft, läufts doch direkt in den Spalt zwischen Unterteil und Abdeckung und irgendwann wirds grün...
Nö, habe kein Wasser im Blinker. Auch nicht nach dem Kärchern..... was wohl stärker ist als Regen....
Und wo kein Wasser da kein Grün, alte Gärtnerweisheit.
btw. ich habe die Blinker schon lange umgerüstet und Bilder im Forum geposted.
Ich war froh überhaupt etwas Passendes gefunden zu haben.
Je mehr Zeit vergeht desto größer wird die Auswahl.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich lass dann mal Bilder sprechen.
Die org. Fassung und die Hellalampe
Anschluss der Hellalampe absägen.
Vom Original müssen die Arretierungsnasen weggefeilt werden
Der Stecker ist dann rund und hat 21mm Durchmesser
Nun vorsichtig die Bohrung erweitern. Wer keinen Stufenbohrer besitzt, wünsch ich viel Spaß beim Feilen.
Auf der Steckerinnenseite muss das überständige Plastik mit einem Cuttermesser und Spitzzange herausgebrochen werden.
So, fast geschaft. Nur noch den original Stecker ins Loch kleben (Epoxy) und auf die Ausrichtung achten!
andere Seite
Fertig!
Der Umbau dauert ca. 15min pro Seite und ist kein Hexenwerk, viel Spaß beim Umbau.
Gruß
Tom
Hab mal kurz am Würfel reingeschaut, was muss man alles abbauen, damit man richtig dran kommt um die Leuchten zu wechseln?
Gruss Oliver