Würfel aus dem Saarland möchte Hallo sagen

  • Kleiner Nachtrag, weil ich jetzt mal dran gedacht hab:

    Kurzform der Geschichte, meine Mutter hat sich nochmal den gleichen gekauft, auch neu - halt, der is nicht braun sondern Grau hat keine AHK und alle Sitze sind noch drin. Ansonsten sind sie gleich und wir beide zwei begeisterte Jimnyfahrer.

    Einmal ein Bild von unseren beiden Würfeln:

    20200304_160757.jpg


    Links ist mein Würfel (Bison Brown, Trenngitter, keine Rücksitze, AHK) - jetzt auch mit den montierten Dachträgern, rechts der Würfel meiner Mutter (Quasar Grey, Windabweiser, keine AHK) - mit aufgeklebtem Esel.



    20200304_160803.jpg


    Der Esel kommt einfach daher, dass meine Mutter aufgrund der grauen Farbe ihr Auto "Eselchen" genannt hat und wollte dann unbedingt noch einen Aufkleber. Das Ergebnis ist interessant, denn auf dem Bild sieht der Lack sehr braun und der Esel in echt sehr violett aus :shock:


    Das wollte ich noch gesagt haben, als kleiner Nachtrag zur Vorstellung zweier weiterer Jimny-Verrückter


    Grüße,

    thelottiattack