Mit der Brummsummse durch die Karpaten

• Hej,

hier ein kleiner Film unserer letztjährigen Karpatentour. Mein Jimny hat sich sehr gut geschlagen, aber seht selber:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ein richtig schönes Video.

Das weckt Erinnerungen, war 91 in den Karpaten zum Kanuwandern und Fahrradfahren.

Nur mit dem Wetter habt ihr ein bissel Pech gehabt, wie es ausschaut. Hoffentlich konntet ihr stellenweise das grandiose Panorama dort oben genießen.

Wieso hast du kein Ersatzrad dabei? Oder musstest du schon wechseln?

Gruß Lars

Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.

Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

• Hej,

ich weis nicht warum es weg ist, hier jedenfalls wieder in 4K, ist es eine bessere Auflösung?:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• OffRoad-Ranger

Vielen Dank für deinen Bericht. Na ! ihr hattet ja Spaß, super! "Slippery when wet" war ja auch mal ein riesen Hit von Bon Jovi...... wie komm ich da nur drauf^^^^^^ liebe Grüße ans ganze Team, toller Film, tolles Erlebnis, bleibt alle gesund :)