Blechrahmen für hintere lautsprecher

  • Hi @all,hat schon jemand die hinteren Lautsprecher mit dem orginal zubehör satz eingebaut?.990E0-78R32-050_99197-77R00-000.

    Schönes We :)

    MfG Mike

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • Was soll man sagen, funktioniert.

    Einbauanleitung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Infos hier:

    Lautsprechegröße im GJ?


    LG Peter

  • Warum soll es auch nicht funktionieren? Ich hatte noch einen Rest Siebdruckplatte rum liegen und nach der Bearbeitung mit der Stichsäge hat das auch funktioniert.:)

  • :) ok .Bestellt und wird dienstag eingebaut.Upgrade für vorne mach ich direkt mit .https://www.youtube.com/watch?v=Ti5HH0Yopf0 .Dämmung wird auch gemacht.

    Bleibt gesund ;).

    MfG Mike

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • Hi @all,heute alles eingebaut .Für das upgrade vorne stimmt preis /Leistung .Ganz klare verbesserung.Hinten kommt nicht viel was aber am Standard Radio des comforts liegt .Wenn man den klang etwas nach hinten dreht ( 4 Rear) ist das klangbild stimmig aber leider geht dann auch die Gesamtlautstärke runter:| .Aber wenn man einmal anfängt ist kein ende in sicht ...aber bin sehr zufrieden:thumbup:.

    Upgrade vorne ist für 50 euro echt super :).D.H. Montagekit 22 euro und die boxen das paar 25 euro .Perfekt für jene die das Orginal radio behalten wollen..

    Bleibt gesund und im Schatten 8).

    MfG Mike

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • 990E0-78R32-000 .Gestern 11 uhr bestellt und heute morgen 9.00 uhr für 20,22 euro beim Händler abgeholt.Boxen Pioneer TS-G 1330 sh. amazon. .Einbausatz 990E0-78R32-050 hinten 7,89 euro und Blechrahmen 99197-77R00-000 38,83.Plus Steuer 77,65 gesamt.

    Have Fun :)

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike71 ()

  • Eine Frage hätte ich noch?...... hast Du die Lautsprecher TS-G 1330 F für vorne und hinten verwendet??


    Ich hatte mal irgendwo gelesen, das man für vorne die 2-Wege TS-G 1320 F und für hinten die 3-Wege TS-G 1330 F nehmen sollte.

    Warum, kann ich mir auch nicht wirklich erklären - dafür habe ich zu wenig Ahnung von der Materie ?

  • moin,ja vorne und hinten .Passen prima. Denk daran die Bleche hinten mit dem im set befindlichen kantenschutz zu montieren ;da laufen Kabel vorbei aber das siehst du .Ich hab auch schraubensicherrungslack an alle schrauben und muttern gemacht die ins fahrzeugbleuch gehen :thumbup:.Hinten links ist eine gummitülle für die Kabel;bei mir war die gar nicht im blech ....haben die beim anbau der ahk nicht gut gemacht.Schau ob die bei dir fest ist.

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • Kann mir jemand die ungefähren Abmessungen dieser Bleche mitteilen? Also die maximale Höhe und Breite.

    Ich möchte mir selber ein paar Adapter aus ABS-Platten zuschneiden und benötige die Maße um die richtige Plattengröße zu kaufen.

    Vielen Dank.

  • Ich habe den Halteadapter aus 5mm starkem ABS-Platten gefertigt. Das Material läßt sich gut bearbeiten und ist recht unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen.


    ">