Hilfe, Ich kann die Ampel nicht sehen...

  • Die werden nichts ändern an den Ampeln. Alt bewährtes...

    In anderen Ländern wird auch schon anders Unterrichtet. Wir liegen da noch im Mittelalter. Nach der Schule oder Ausbildung müssen die Firmen die Neuzugänge erstmal ins 21. Jahrhundert wieder umschulen.


    Hat mit der Ampel nix zu tun. Aber soll zeigen wie Rückständig wir sind und Deutschland zählt bald zu d er n Entwicklungsländern, wenn wir uns den Vormarsch der Chinesen in den letzten Jahren mal ansehen.

    Hat auch die Coronasituation gezeigt, dass unsere Schüler Nichteinmal mit den nötigsten PC ausgestattet sind, sondern wir immer noch zu Papyrusrollen greifen.

  • Hier mal ein Bild aus dem Alltag.



    Erster an der Ampel und ganz bis an den Haltestreifen herangefahren.

    Von meiner normalen Sitzposition ist die Ampel nicht mehr zu sehen,

    da sie höher ist als die Dachkante meines Würfels.

    Ohne Weitwinkel-Folienlinse müsste ich mich ganz schön runter

    und nach Vorne beugen um sie zu sehen.

    Oder warten bis der hinter mir hupt.

    Aber ist dann auch wirklich grün....:/ und was wenn nicht...=O:cursing:


    Blacky+

    Bin die erste Zeit ohne diese Linse gefahren und leider gibt es auf

    den Strecken die ich fahren muss 'ne Menge Ampeln. Und da wird es dann schon nervig

    immer daran zu denken beim Anhalten genug Abstand zur Ampel einzuhalten

    oder irgendwelche Verrenkungen zu machen wenn man doch zu dicht herangefahren ist.

    Ich finde es ist ein praktischer Helfer der günstig ist, nicht stört und ohne

    Rückstände zu hinterlassen wieder entfernt werden kann.

    Wenn es bei dir mit deiner Sitzposition ohne geht ist doch super.

  • Wie sieht das denn von außen aus? Könntest Du uns da bei Gelegenheit bitte auch mal n Foto machen? (zwecks dem Aussehen)


    Danke im Vorraus :)

  • Sieht irgendwie so aus als ob der kleine eine Mütze aufhätte.🤭🤭🤣🤣