Neuling braucht Hilfe - Fahrwerk und Reifen für den HJ

  • Mit Teilegutachten für den HJ.


    Sind gerade im Angebot bei sportfahrwerk-billiger.de

    H&R Höherlegungsfedern 20mm für Suzuki Jimny Typ HJ


    f_sportfedersaetze.jpg

  • Hallo alle zusammen
    sooo bei mir ist momentan etwas eng weshalb ich kaum weiter berichtet habe. Werde ich aber bei Gelegenheit die Tage nachholen. Zumal inzwischen einiges gemacht wurde. Reifen sind neu Federn kommen am Freitag drauf.
    Hierzu auch mal kurz eine Frage: Ich hatte (meine hier im Forum) eine echt gute Anleitung zum Austausch der Federn beim GJ/HJ gesehen. Schöne bebildert und beschrieben. Das ich zumindest nochmal grob in Erinnerung rufen kann wie was und wo.... Hat da wer nen Link zu bzw. auch gerne außerhalb des Forums. Falls es doch nicht hier gewesen sein sollte.

    Besten Dank schonmal

    Patrick

    Jimny NFZ 12/21, 215/75R15 auf original Stahlfelge, H&R Federn,

  • Hallo alle zusammen
    sooo bei mir ist momentan etwas eng weshalb ich kaum weiter berichtet habe. Werde ich aber bei Gelegenheit die Tage nachholen. Zumal inzwischen einiges gemacht wurde. Reifen sind neu Federn kommen am Freitag drauf.
    Hierzu auch mal kurz eine Frage: Ich hatte (meine hier im Forum) eine echt gute Anleitung zum Austausch der Federn beim GJ/HJ gesehen. Schöne bebildert und beschrieben. Das ich zumindest nochmal grob in Erinnerung rufen kann wie was und wo.... Hat da wer nen Link zu bzw. auch gerne außerhalb des Forums. Falls es doch nicht hier gewesen sein sollte.

    Besten Dank schonmal

    Patrick

    Meinst meinen Post?


    Jimmy Green sein Jimmy ;-)

  • Hallo alle zusammen
    sooo bei mir ist momentan etwas eng weshalb ich kaum weiter berichtet habe. Werde ich aber bei Gelegenheit die Tage nachholen. Zumal inzwischen einiges gemacht wurde. Reifen sind neu Federn kommen am Freitag drauf.
    Hierzu auch mal kurz eine Frage: Ich hatte (meine hier im Forum) eine echt gute Anleitung zum Austausch der Federn beim GJ/HJ gesehen. Schöne bebildert und beschrieben. Das ich zumindest nochmal grob in Erinnerung rufen kann wie was und wo.... Hat da wer nen Link zu bzw. auch gerne außerhalb des Forums. Falls es doch nicht hier gewesen sein sollte.

    Besten Dank schonmal

    Patrick

    Meinst meinen Post?


    Jimmy Green sein Jimmy ;-)

    ja genau ....
    Danke

    Jimny NFZ 12/21, 215/75R15 auf original Stahlfelge, H&R Federn,