Zweite Kurbelwellengehäuseentlüftung?

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir sagen, was das für eine Schlauchverbindung vom zweiten Zylinder des Ansaugkrümmers zum Ventildeckel ist?


    Die Kurbelwellengehäuseentlüftung ist ja weiter hinten am Ventildeckel und geht vor der Drosselklappe in die Ansaugung. Kann ja eigentlich nichts anderes als eine Art zweite KGE sein.


    Hier ganz gut zu sehen, weil der Luftfilterkasten entfernt wurde:


    10157699377975976


    Grüße

  • Moin,


    das Bild fehlt...du musst den kompletten Code kopieren.


    Gruß, Olaf

  • Moin,


    ich würde gerne ansehen....nicht herunterladen.


    Es wäre schön wenn Du für das Bilderhosten einfach Picr.de nutzen würdest. Dann werden Deine Bilder auch gerne angeschaut. Du darfst nie vergessen das Dir jeder gerne helfen würde, aber wenn Du vorher von demjenigen Klimmzüge verlangst wird das nie was.


    Gruß, Olaf

  • Klimmzüge verlangen? Ok 🤣


    Würde ich ja gerne, aber ich kannte bisher keine Seite, wo das geht.


    Ich sehe gerade, dass man sich bei Picr.de registrieren muss. Das nenn ich mal einen Klimmzug 😆

  • Ich sehe gerade, dass man sich bei Picr.de registrieren muss. Das nenn ich mal einen Klimmzug 😆

    Moin,


    Deine Emailadresse und ein Passwort sind zuviel für Dich? Wird ja immer besser ;) .


    Dafür kann man hier Deine Bilder ganz einfach sehen, aber Du willst ja was wissen nicht wir. Dafür kann man dann sich auch mal bei Picr.de registrieren lassen. In der Werkstatt musst Dur für das Probleme lösen viel mehr bezahlen. Im übrigen wäre das ein einmaliger Klimmzug für Dich, und bewahrt die Member vor immer weiteren Klimmzügen wenn Du Bilder postest.


    Gruß, Olaf

  • vyktr

    Darüber hinaus ist picr.de, sofern du nie etwas spendest, absolut kostenlos!

    Desweiteren willst du deinen Würfel doch auch bestimmt mal mit Bildern von deinen Verändeungen vorstellen und da sind für die Mehrheit einfach zu sehende Bilder besser, als jedesmal der Umweg zur Wolke oder der Transferseite, wo du nie weißt, wofür anschließend deine Bilder noch genutzt werden.

  • Hi,

    Bild hin, Bild her,

    das ist die Belüftung.

  • :rolleyes: :D

    Habt eine schöne Zeit.