Bestell-Thread: Forum-Kalender 2025

• Beinahe vergessen, auch ich konnte meinen Kalender schon aus der Filiale abholen! :yay: Wieder einmal richtig geil geworden, danke an alle Beteiligten!!! :love:

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Gestern angekommen, wie immer sehr schön geworden und die Farben sind dieses Jahr wirklich super!

Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Meine Junior wird sich über das zusätzliche Weihnachtsgeschenk freuen :yay:

• So, nun mal Verschnaufpause vom Festtagsstress.....

Der Kalender ist ja nun schon eine Weile da.

Vielen Dank an alle Beteiligten vom Bilderspender bis zum Organisator.

Es ist wieder ein schöner Kalender geworden.

Viele Grüsse und einen schönen Jahresausklang wünscht euch allen Thilo

Viel Grüsse suseliebesuse

Gegen Aspirin hilft saufen :und_weg:

• Vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen zum Kalender. :yay:

Vielen Dank für die Fotografen, auch eine wichtige Grundlage ist das hochwertige Fotomaterial. Macht gerne dies Jahr weiter ;)

Die Kalender sind anscheinend überall gut angekommen. :mail: Zumindest gab es bis jetzt noch keine Beschwerden.

Es sind noch 7 Ersatz-Kalender übrig. Falls noch jemand einen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

• Ich habe eine Kalender gestern beim Freundlichen für den Meister, der leider zur Zeit im Urlaub ist abgeben, der Verkäufer hat sich den Kalender angesehen und war sichtlich begeistert von Qualität und den tollen Motiven!

Ich vermute die selbe Reaktion wird auch vom Meister kommen.

Daher nochmals mein Dank an das Team Ölfinger für die Gestaltung und ich-fred für Druck- und Versand-Organisation.

:yay: :yay: :yay: :yay: :yay: :yay: :yay: :yay: