Sommertreffen 2012 Impressionen

  • Bei mir läuft das Video nur bis zur 1:32 dann hört es einfach auf.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Bei mir läuft das Video nur bis zur 1:32 dann hört es einfach auf.


    Youtube-Rechnung nicht bezahlt? :shock:


    Scherz beseite; das Video läuft bei mir in zwei verschiedenen Browsern (einmal als HTML5, einmal als Flash) als auch auf meinem Handfunkfernsprechapparat einwandfrei. Ist wohl Fehler 40.

  • Jetzt hat es geklappt ...freu freu




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Oder hast du dich an einer unübersichtlichen stelle festgefahren und stehst imemrnoch da????????????

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Ne, war gar nicht im Gelände. Aber ich stand vor den Garagen bei der Einfahrt vom Camping..... vielleicht hat mich ja doch einer gesehen.....

  • ... einen habe ich heut abend noch :mrgreen: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier meine ersten Vids


    Leader J - Xenosch
    Am Ende des Videos übersah ich eine 2 Meter hohe Wurzel - Schwellerverkleidung abgerissen - Schweller eingedrückt :keule:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zweites mit gutem Beispiel - für was man so ein Funky braucht :glee:
    Dennis - wenn ich die Tonspur löschen soll - melde dich schnell :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LOL. da haste mich aber verappelt...... muss ich halt mit der Schande leben. hatte vergessen das da auch andere mithoren. :(

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Wie alles begann; Auto sauber, Wohni steht.




    Erkundung der Umgebung:



    Fahranfänger:maulkette:




    Georg bei der Arbeit




    Versuch macht kluch...Danach musste er sich leider doch mit der Wind rausziehen...



  • Hallo Nick
    Vielen Dank für die Fotos und die Bergehilfe. Jaaa, die richtige Spurwahl war bei diesem Schlammloch extrem wichtig. Ich hatte eindeutig die falsche Spur erwischt :D
    Bis zum nächsten Mal,
    ilten

  • Schon krass, mit welcher Coolness du die Aktion ohne Wort hinnimmst und das Plastikteil einfach hinten rein wirfst... :kerze:


    ...
    Am Ende des Videos übersah ich eine 2 Meter hohe Wurzel - Schwellerverkleidung abgerissen - Schweller eingedrückt :keule:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Ah jetzt weisch ich wer der Allradexpress war oder ist. hihi ist schon lustig das man soviele gesehen hat und erst später den Aha effekt bekommt.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!