Mammutpark am 15./16. September ?

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits anderweitig gepostet habe ich eventuell geplant am Wochenende vom 15./16. September in den Mammutpark zu fahren.
    Alleine ist aber langweilig, da Steffi in dieser Woche in Tokio ist.
    Wer kommt mit?


    Ich bin aber auch für andere Vorschläge zu haben ... postet einfach mal was dazu.


    Michael

  • Hi Xenosch,


    Also ich würde mal zu 98% zusagen ;)
    Brauche das WE auch net Arbeiten
    Ich Doofkopf :shock::?:shock: wußte gar net das der gleich bei mir um de Ecke ist (einfache Fahrt ca. 50 Km) naja in der Gegend bin ich halt net oft unterwegs :roll:


    Lg AmStaff

  • Zitat von AmStaff


    Ich Doofkopf :shock::?:shock: wußte gar net das der gleich bei mir um de Ecke ist (einfache Fahrt ca. 50 Km) naja in der Gegend bin ich halt net oft unterwegs :roll:


    Höhö :D Einfache Fahrt für mich ca. 30 km. Fahre da recht häufig vorbei und kriege immer Angst, wenn die dicken Hummer um die Ecke kommen :D


    Man kann schon ulkige Gefährte dort sehen, gerade an Wochenenden. Die meisten haben matschbraune Einheitsfarbe ;)

  • Zitat von Quax

    Höhö :D Einfache Fahrt für mich ca. 30 km. Fahre da recht häufig vorbei und kriege immer Angst, wenn die dicken Hummer um die Ecke kommen :D


    Na dann spricht ja nichts dagegen wenn du auch kommst ;);)


    Lg AmStaff

  • Zitat von AmStaff


    Na dann spricht ja nichts dagegen wenn du auch kommst ;);)


    Doch. Ich habe keine Zeit. Könnte höchtens mal 'ne Stunde vorbeikommen, um zu schauen, wie die Hummerfahrer die Jimnys wieder aus dem ihrem Unterboden herausbekommen :P

  • Ich denke, Du wirst dann eher die Hummer-Fahrer frustriert auf ihrer Motorhaube sitzend vorfinden. Dann schauen die nämlich den Jimny's nach und wundern sich, was alles im Gelände machbar ist! :lol:

  • Zitat von saarlodri

    Ich denke, Du wirst dann eher die Hummer-Fahrer frustriert auf ihrer Motorhaube sitzend vorfinden. Dann schauen die nämlich den Jimny's nach und wundern sich, was alles im Gelände machbar ist! :lol:


    :mrgreen::mrgreen:

  • So wie es schaut sind wir ja schon zu dritt, ein paar mehr wären natürlich auch schön ;)
    Ist es richtig so wie ich es gelesen habe das Camping zur Zeit noch nicht möglich ist, oder ist das längst überholt :?:


    Lg AmStaff

  • Zitat von xenosch


    Zumindest brauch ich morgens meine Dusche zum wach werden. ;)


    Dusche ist egal viel wichtiger ist Kaffee in großen mengen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich noch etwas neues ergeben?
    Haben noch alle Interesse? :)
    Wann genau wollt ihr euch denn dann treffen?
    Das ganze Wochenende oder nur einen Tag?


    Mein Jimny bekommt nächste Woche neue Hohlraumversieglung und ist dann für jede Matschschlacht zu haben ... :lol:


    Wir können an diesem Wochenende auch irgendwo anders hin ... kein Problem.


    --------------------------------------------------------


    Soeben in einem anderen Forum gefunden:



    Klingt auch interessant...ist allerdings ganz schön weit weg. :?

  • Hi Xenosch,


    Also Mammutpark da bin ich nach wie vor dabei.


    Würde dann sagen das man sich Sammstag vormittag trifft, ich weiß natürlich nicht wie das bei euch ausschaut wegen der Anreise :?:


    Bin da flexibel ob nur Sammstag oder beide Tage, für euch ist es warscheinlich lohnenswerter beide Tage da zu bleiben, oder :?:


    @ Nitrox, was ist mit dir bist du dabei :?:


    Lg AmStaff