Auch diesen Beitrag habe ich Gelöscht und werde das nächste mal einfach mal die Fress... halten
Lg AmStaff
Auch diesen Beitrag habe ich Gelöscht und werde das nächste mal einfach mal die Fress... halten
Lg AmStaff
...
Auf gehts bau einfach mal wie du denkst
Lass dich nicht depremieren von einigen endstirnigen Mitgliedern,
jader soll mit seinem Jimny machen wozu er Lust hat.
Einer richtet ihn her und verschrottet ihn dann in der Kiesgrube,
ein anderer nimmt ihm zum Waldarbeiten her und ein anderer wieder will damit Ralley fahren-mir egal Hauptsache
SPASS
Servus Dobermann
Hallo Hondacrxfan
wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Slalom die Sache wo auf Schotter oder Lehm im Kreis gefahren wird?
Wenn es der VVT Benziner ist gibt es bei SKN-Tuning sogar einen Chip dafür. Sportauspuff und Luftfilter, sowie KONI-Stoßdämpfer und Schutzplatten für den Unterboden gibt es bei StockundStein. Getriebeübersetzungen gibt es für das Verteilergetriebe gibt es von TrailJimny, einfacher wären kleinere Reifen aus die 15" Serienfelgen, so ne Golfgröße. Dann ist er kürzer übersetzt und gleichzeitig tiefergelegt. Schau mal bei Pneusservice die haben Noppenreifen für VWs, 195/60 in 15" sollte doch gut passen.
Und ansonsten sind hier eigentlich alle ganz net, wenn man die persönlich trifft kann mann sich nicht beklagen. Sollte hier nicht so sein wie wenn du dich im Jeep-Forum neu anmeldest: "Tach ich bin der Neue und habe mir gerade einen gebrauchten Jeep zugelegt, Typ Suzuki SJ-413" ...
bei auto slalom wir auf asphalt gefahren . das was du meinst ist rally und das gebe ich zu bin ich nicht für geschaffen . ich hatte es mal versucht mit einem saxo aber der arsch ging immer zu weit raus in den kurven.
aber danke das mich jetzt und hier mal jemand versteht.
@honda....
Die Sportfront die es mal gab, gibts nicht mehr.....
Ist nicht verkauft worden und somit ist die Produktion komplett eingestellt worden.
Sorry
dann wäre es doch mal nett zuwissen wo es die mal gab und ob es noch überbleibsel gib.
Wurde in Japan von APIO gebaut...
danke da müsste man aber mal hin fliegen damit ich die richtigen sachen finde . aber die felgen sehen aber schon mal geil aus .
Hallo Leute!
ihr versteht den fragesteller nicht und nehmt ihn nicht ernst!!! das ist nicht schön!!!
die frage war, wie man ohne (viel) geld den jimny auf 170 bringt:
also an seiner stelle würde ich mit dem fahzeug auf eine hohe klippe (mindestens 200 meter) fahren und dann im freien fall den jimny deutlich über 170 bringen...
kostet nicht viel (zumindest 1 mal)
Gruß
PS: ich habe zu hause noch ein schwein. kann mir jemand sagen wie ich das dazu bringe eier zu legen??? danke
ich habe heute morgen beim brötchen holen mein jimny kurz über die bahn gehetzt war aber jetzt nicht perfekt war nur 165 km/h war auch etwas schwierig das handy festzuhalten . deshalb habe ich auch nicht den sprint auf gezeichnet , weil ich dann nicht richtig hoch schalten konnte. aber kommt auch noch . und die 5 km/h hole ich die tage auch noch raus .
http://www.myvideo.de/watch/3504153
ps: du hättest mal in der schule besser aufpassen sollen man brauch bei 1,3tonnen und bei dem luftwieder stand und der erdanziehungs kraft von 9,81m/s nur ca. 83m um auf 200 km/h zukommen .
Diese Fronten wirst nur schwer kriegen aber als
Vorlage für einen Umbau verwendbar !
da sind 3Zylinder Motoren mit Turbolader und LLK verbaut !
habe ich auch schon gesehn aber der preis haut rein und costum mässig wollte ich erstmal nichts machen .
übrigens...
was dreht er so bei 170 kmh ??
Man muß aber auch bedenken das der Jimny mit original Reifen 10km/h voreilung hat auf dem Tacho.
Meß mal mit GPS, dann hast du verlässliche Werte
ca. 6.000 im 5gang .
ich fahre nächste woche dann mal mit dem navi und schaue mal gps daten an und zeichne die für euch auf .
psssst, wenn du die Federgummis ausbaust ist er 1 cm tiefer
bei 148km/h wurde ich bei den österreichischen Nachbarn geblitzt mit 126km/h soviel dazu wie ein Tacho lügen kann
ich weiß das fast alle tachos nach oben abweichen aber nicht sehr viel max.10km/h mehr ist gesetzlich nicht erlaubt.