Nächstes nächstmögliches Treffen im Mammutpark

  • Zitat von Fuchs89

    Jau, sobald die Winde verschraubt ist wollte ich eh mal zum Prahlen vorbeikommen :D


    viel wichtiger finde ich das Du uns endlich mal Bilder zeigst :twisted::twisted::twisted:

  • Das wollt ihr garnicht sehen, wie schief ich da rumgeflext habe. Vonwegen Augenmaß, meine Führungsschiene war wohl nicht fest genug :roll:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Das wollt ihr garnicht sehen, wie schief ich da rumgeflext habe. Vonwegen Augenmaß, meine Führungsschiene war wohl nicht fest genug :roll:


    So etwas nennt man "Unikum (von lateinisch unicus „das Einzigartige“, „das Vorzügliche“)


    :mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Zitat von Fuchs89

    *schieb*


    7.+8. Februar, wer will?



    Gillt das jetzt, passiert da was ????

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Da wird deine Sperre getestet.


    Alternativ das erste Märzwochenende, aber das ist noch so weit weg...

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Ich bin (leider) für das 1. im April
    Dann würd´ich noch wen mitbringen... Wegen der "Sommerzulassung"... :roll:


    Kommen würde ich aber auch, soweit es der Dienst zulässt, eher :?

  • Zitat von Fuchs89

    Da wird deine Sperre getestet.


    Alternativ das erste Märzwochenende, aber das ist noch so weit weg...


    eben eben drum frag ich ja............ :mrgreen:


    Wer ist denn noch dabei ?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Zitat von Fuchs89

    Muss ja kein Riesenaufriss sein, nur halt Warmfahren für dieses Jahr...


    Ja ne ist klar, nur mal kurz zur schönen Aussicht nen Kaffee trinken und wieder nach Hause oder was :mrgreen:


    sorry, 7-8 Februar kann ich defenetiv Nicht


    Das erste April WE habe ich mein freies WE da würde es schon besser passen

  • Dann wäre mein Vorschlag, das erste Aprilwocheende als größeren Termin festzulegen. Nur blöd, dass ich da meinen Führerschein nichtmehr habe. Trailer?

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Dann wäre mein Vorschlag, das erste Aprilwocheende als größeren Termin festzulegen. Nur blöd, dass ich da meinen Führerschein nichtmehr habe. Trailer?


    Na das ist ja auch Doof, ich kann den Trailer auch nicht hinterhängen
    :roll::roll:


    andere Vorschläge :?:

  • Ich hab mir schon nen Fahrer organisiert, Problem gelöst. Im Gelände braucht man ja keine gültige Fahrerlaubnis, oder?


    nr5: Trotzdem "warmfahren" im kleinen Kreis anfang Februar?



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • tach auch,


    so, erster Nagel mit Kopf.


    Am WE 20-22.03 werde ich vorauss. im MMP anzutreffen sein.


    Ich treffe mich mit 2 Mitgliedern aus einem anderen Forum.
    Einer mim Samurai und einer mim Chero. Wir planen gerade eine Polentour im Mai und MMP soll dem Kennenlernen und bequatschen weiterer Details dienen. Wenn sich also jemand anschliessen möchte, nur zu !


    Ach ja, die Polentour wird wohl das hier:
    Geplante Tour


    ich höre es jetzt schon zischen


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Zitat

    21.03.2009
    Landrover Stammtisch Hannover


    Määähh... Muss zusehen dass ich die Winde bis dahin NICHT dran habe, sonst müssen wir einen Deffi nachm nächsten rausziehen und kommen vor lauter Bergebier nichtmehr zum fahren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Tja leider ohne mich ihr lieben da habe ich Spätschicht :evil:


    @ Fuchs ich bin jetzt mal ganz frech :mrgreen: da wo sich ein 90iger festrammelt, bist Du mit dem Jimny noch nicht gewesen :twisted::twisted::twisted:


    Der hat Serie :!: schon mehr Platz unterm Diff wie meiner

  • Zitat von AmStaff

    Der hat Serie :!: schon mehr Platz unterm Diff wie meiner



    Ja ich weiß, auf Zahlen versteh ich mich - aber wenn ich schon die serienmäßigste Karre fahre muss ich doch wenigstens die größte Klappe haben ;)

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Ja ich weiß, auf Zahlen versteh ich mich - aber wenn ich schon die serienmäßigste Karre fahre muss ich doch wenigstens die größte Klappe haben ;)


    OK da hast auch wieder recht


    die VTG´s sind verpackt und bereit morgen mit zur Post genommen zu werden :mrgreen:

  • Vielleicht könnten die Moderatoren ja mal eine Abstimmungsliste basteln :?: Und dann schau´n wir mal was passiert... :idea:


    Ich würd´ja auch gerne kommen, doch muss ich meine Dienste auch anpassen. :roll:
    - Des geht leider nicht von Heut´auf Morgen. :?


    Gruß vom Hessen :mrgreen: