Flughafen Mülheim - (Un)Regelmäßiges Treffen

  • Jo Mann Jo, Finger in P.,so wie das Leben spielt......


    Vielleicht, aber nur vielleicht, muss ich wieder mal mit dem Gedanken spielen, na Ihr wisst schon....


    Geht eben nicht alles ohne Ar.... und wenn man nicht ganz G.... ist!


    Natürlich gehen dann diverse geschenkt bekommene Teile an Ihre Ursprungsbesitzer zurück.


    Aber Bärenticket wird es auch noch nicht....


    Also falls einer einen kennt der schon mal Interesse anmelden möchte....


    Tut mir ja auch schon wieder leid, aber das Jahr ist um....;-)

  • Auf jeden Fall würde ich gerne wieder ein Treffen vorschlagen, und zwar am 17.2. oder am 24.2. oder am 17. 3., bei schönem Wetter ja vielleicht beim Frank (Coyote57) zu Hause in Düsseldorf....er hat da quasi die Southfalk Ranch stehen und man kann eine Jimny-Wagenburg um's Lagerfeuer bauen....und vielleicht kann man Ihm dann zusammen eine Anhängerkupplung dranbauen....

  • Klingt gut, dann schließ ich mich mal an.


    plüschies 2x happa happa....
    heiko nur einmal....
    ich auch einmal und wat für zum trinken (vorrausgesetzt ich hab dann meinen Jimny noch)

  • Hallöle,


    wir sind auch am 24ten dabei.......;)



    Plüschis 2x Mittach und....
    Bad Company 2x Mittach und ....
    Heikö 1x Mittach und....
    Thommy 1x Mittach und....


    und wer noch??????


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Komme dann auch. Was das Insiderwissen bezüglich happa happa und Mittach betrifft, werde mir das dann erst mal in natura ansehen.
    Bis dann ....
    Grüsse
    Horst


    Solltest schon mal anmelden was Du Gerne hättest in Sachen ... Frühstück oder Happa Happa :groehl::groehl:
    sons kriegste nachher lange Zähne :oops: wenn alle was zu Dinieren haben und Du NICHTS :aetsch::aetsch::aetsch:


    Weil der Heiko bestellt meistens Tisch und Essen vor :good_job:


    Gruß


  • Jetzt mal im Ernst du sollt nicht mit dem Gedanken spielen:keule:


    Ja sicher ist das Jahr nun um:? und das heisst für dich wieder was neues ???


    oder wieder eine Zeit leiden Ohne J...... :fahren:


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Man, Man, Man, Heiko,


    nur weil viele hier umsteigen auf andere Fahrzeuge brauchst du das doch noch lange nicht,
    überleg doch mal wie glücklich du warst als du endlich wieder Jimny fahren konntest.


    Selbst ich bin ja am überlegen ob es wirklich was Größeres sein muss wie ein Jimny.
    Aktuell sind in meiner Top 5 Liste 4 Diesel - Jimnys, dazwischen ist ein schöner Toyota LandCruiser.
    Also japanisch und Geländewagen bleibt das bei mir auf jeden Fall.



    Ausserdem bring mal dein ganzes Leergut zum Pfandautomaten, dann hast du auch wieder genug Geld für deinen Würfel. ;)

  • Hallo Freunde,
    wenn ich das hier so richtig mitbekommen habe, geht es um den Aufstieg in eine grössere (Baumaße) Klasse.
    Es gibt auch den umgekehrten Weg. Ohne das jetzt in den Vordergrund schieben zu wollen, habe ich auch noch den ML mit allem Geländesschnickschnack und eine E-Klasse ohne 4-Rad.
    Aber sowohl in der Eifel, als auch hier, ist der Jimny mein Lieblingsauto. Die anderen stehen in einer Garage 700 m entfernt. Die hole ich nur, wenn ich geschäftlich weitere Strecken weg muss. Letztens musste ich in die Schweiz. Habe am Vorabend den ML aktiviert, aber der liess sich plötzlich nicht mehr bewegen. Von jetzt auf gleich Raddrehsensor an einem Rad kaputt. Musste abgeschleppt werde und tschüss. Habe dann den E aktiviert, stand schon lange. Machte Fahrt auf der A40, um den Akku aufzuladen. Was war ? Unfall hinter Moers. Fuhr jemand mit Gewalt links rüber bei 160 und wir berührten uns an den Spiegeln. Da an meinem Auto noch nicht mal ein Kratzer war, konnte alles per Polizei ohne Bürokratie abgewickelt werden.
    Fast wäre ich doch noch mit dem Jimny gefahren.... Der Jimny steht hier vor der Haustüre, ist immer bereit und wie gesagt, er ist mein Lieblingsauto. Bei Schneeverdacht muss ich ihn sogar meiner Frau überlassen, wenn sie weg muss.
    Kürzlich hatte ich die glorreiche Idee, mit ihm allein bis nach Fuerteventura zu fahren (Frau sollte fliegen). Aber ein Blick ins Internet über die Überfälle auf spanischen Autobahnen haben mich umgestimmt.
    Warum mein Lieblingsauto? Unkompliziert, hat alle techn. Einrichtungen, die man braucht (wichtig der echte Allrad), Klima, Standheizung als Zubehör, einfache Beladung über die hintere Türe, man kann mit ihm (fast) alles machen. Und nicht zuletzt das Nostalgie-Feeling. Ich fing mal mit einem Käfer von 1959 an. Das waren 30 PS und Fahrt bis Griechenland. Da ist der Jimny mehrere Klassen besser, aber er fühlt sich so an, nach richtigem ursprünglichen Autofahren.
    Werde meinen Jimny übernächsten Sonntag wieder mit Freude am Flughafen einparken.


    Grüsse
    Horst

  • Heiko in ein größeres Auto?? Und wie kommt er dann da auf den Sitz?? :suspekt: :yay::und_weg:

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

  • ja ja, ihr habt ja recht.... der jimny ist ja auch der beste....und was grösseres will ich gar nicht haben, darum gehts auch nicht. eher was kleineres, wenn überhaupt. es ist ja auch nur so ein gedanke, aber ich würde unheimlich gerne wieder motorrad fahren, und zusätzlich zum jimny haut das nicht hin. also wie gesagt, noch ist alles beim alten....

  • Also es gibt ja so kleine Chinaknaller auch als Motorrad, aber mal ganz ehrlich Heiko das passt zwar zu deiner Größe aber vom Alter her sieht das auch "doof" aus. :und_weg:
    Also lass die Finger da von weg

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

  • nä nä, cube, genau das ist die sache die viele leute nicht verstehen...mal abgesehen von meiner größe;-}ob was doof aussieht oder unvernünftig ist oder was auch immer,...mir egal, ich will leben und erleben, genießen und spass haben, und zwar bewußt, solange es geht....aber du kennst meine geschichte nicht, vielleicht würdest du mich dann verstehen... aber von chinakrachern lass ich die finger weg, da haste recht.

  • Ich meine das auch wirklich nur zum Spass. Wenn man seinen Träumen folgen will dann sollte man das auch verdammt noch einmal tun.
    Ohne wenn und aber. Das kann nur jeder für sich selber entscheiden. :star:

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt: