Schriftzug Heckklappe

  • Hallö zusammen,


    Hab zwei Fragen, hören sich wahrscheinlich komisch an. :doof:


    1 Frage: Der Schriftzug an der Heckklappe " Suzuki Jimny " ist der geklebt oder draufgesteckt??


    2 Frage: Würde auch das Emblem vorne an der Motorhaube "Kühlergrill" entfernen. Passen da die schwarzen Kunststoff ich nenne sie mal Rippen.


    Der Grund meiner Fragen ist ich hasse Aufkleber in jeder Art und Farbe,hab schon die Krise bekommen das ich mir die blöde grüne Plakette rein kleben musste.


    Klingt zwar komisch, ist aber so. :mrgreen:


    Wirklich gute Autofahrer haben die Mücken auf der Seitenscheibe

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Zitat von TheEagle

    Wirklich gute Autofahrer haben die Mücken auf der Seitenscheibe


    Der war gut!!!!! :up:


    Ist nur geklebt.


    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

    • Offizieller Beitrag

    Die ganzen Schriftzüge sind nur geklebt und das Suzuki-Logo kannst du mit einem Winsatz ohne Logo ersetzen.
    Kostet ca 14€ ... wenn ich mich nicht irre.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Hi!


    Wenn du den Schriftzug Suzuki JImny bei deinem Würfel abmachen solltest, dann würde ich schon mal Interesse anmelden, bevor der bei dir in die Tonne wandert. Ich sammel nämlich solch einKleinkram.


    Gruß
    XS-410

  • Zitat von XS-410

    Wenn du den Schriftzug Suzuki JImny bei deinem Würfel abmachen solltest, dann würde ich schon mal Interesse anmelden, bevor der bei dir in die Tonne wandert. Ich sammel nämlich solch einKleinkram.



    Ist kein Ding,kann dir ja bescheid sagen wenn ich die dinger runter hab. :up:


    Wenn die geklebt sind bleibt dann der kleber hängen oder geht der gut ab?????



    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • weiß nicht wie alt dein Würfel is aber bei meinem (bj 09) hing der kleber dran wie sau! hab den kram mit dem finger runtergerubbelt dabei den kleber mit verdünntem spiritus dndauernd angelöst. wenn fertig dann mit was politur behandeln da der lack durch den spiritus leicht stumpf wird

    Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!