• Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen das ich in naher Zukunft auch zu dem Erlauchten Club der 1000er gehöre ! Es versteht sich von selbst das ich mich dann nicht mehr mit den Unwürdigen unterhalten kann. Dennoch werde ich alle Geschenke zu meinem Jubilar von allen entgegen nehmen.Gerne werden auch Geldgeschenke aus der Forumskasse in Hülle und Fülle entgegen genommen. LG Matschy



    :up::up::mrgreen:

  • Wat???? Mein lieber Daniel ick glob du hast den Schuss noch nicht gehört......ab dem 1000 Beitrag musst du nicht nur dich selbst, sondern auch jedes Mitglied ( in welcher Form auch immer) hier im Wohlfühlforum beschenken. Die Abgebemenge obliegt allerdings bei dir. Wobei ein mindest Abmessung vorgeschrieben ist. So ca 2x2 x2 meter!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hier noch schnell meine Bankdaten:


    Philippins Bank off Korruption IVAN: PH 007 4711 0815


    LG Matschy


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Der Matschy hat noch zwei Beiträge zu schreiben dann gibt es ein fettes Geschenk..............juhu freu mir schon druff!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • xenosch ....dann biste aber mal ein Spielverderber....:aetsch:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich kann ja mal 100 seiner alten Beiträge löschen. ... ;)



    son büschen rankingbeinflussung ala ADAC ???? und wenn er genug in die forumskasse zahlt,is ER der gewinner des "Güldenen Fred" :pirate:

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • Echt ? Ich dachte immer, dass je mehr Punkte umso mehr Rabatt gibt es beim Freundlichen beim Neukauf eines Jimnys ... :aetsch:


    :groehl::groehl::mad::mad::und_weg:


    Bring mich nicht auf die Idee mal nachzufragen. Mein Kleiner ist gerade in der Werkstatt
    Ich habe schon Entzugserscheinungen. Hoffentlich ist es nur eine "Kleingkeit". Lüftung und Heizung machen keinen Mucks mehr....