Treffen Köln/Bonner Raum



  • Ist das bis jetzt alles ???

    Noch mal ein kleiner Zwischenstand:) sind die Mülheimer ja stark vertreten:mrgreen:

    Ich glaube wenn Thommy da was organisiert mit Ortsvorsteher Bürgermeister Forstamt usw.
    sollte die Anzahl der Fahrzeuge doch ungefähr feststehen:roll:

    Also schreibt mal wer noch kommt:)


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • So, aktueller Stand der Dinge:


    Teilnehmer:
    1.Bad Girl - 2 Personen
    2.Claw - 2 Personen
    3.Henning - 1 Person
    4.wicky - 2 Personen
    5.The Thommy - 1 Person
    6.TheEagle - 1 Person
    7.Reiskocher - 1 Person
    8.Evel Knievel - 2 Personen
    9.Studdy1404 - 2 Personen (überlegt noch)



    Ausflug:
    Bis jetzt Genehmigung von 2 Orten, gleich noch treffen mit 2 weiteren,von den anderen brauch ich noch Rückantwort.





    Info an alle die noch mitmöchten:


    Die Fahrzeuganzahl ist auf Grund der Genehmigung auf 12 begrenzt.
    Außerdem ist das Steinerberghaus für die jetzigen Teilnehmer schon reserviert,
    also heißt es selbst bestellen unter Tel.: 02647/802876.

  • So ich brauch net mehr überlegen,
    Werd wohl doch kommen müßen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Also bis Sonntag dann


    ich hoffe es gibt nen schönes Stück Fleisch da.

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • !0.7. ist evtl Treffen Mühlheim

    Jetzt am Pfingstsonntag ist der Köln/Bonner Raum Fällig

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • So, kleines Update:



    Ausflug:
    Es geht ins Gelände, leider müssen wir zwei Teilstücke über die Straße fahren :(
    Die Hauphindernisse bleiben drin :up:, leider fällt die Bachdurchfahrt weg :(



    Teilnehmer:
    1.Bad Girl - 2 Personen
    2.Claw - 2 Personen
    3.Henning - 1 Person
    4.wicky - 2 Personen
    5.The Thommy - 1 Person
    6.TheEagle - 1 Person
    7.Reiskocher - 1 Person
    8.Evel Knievel - 2 Personen
    9.Studdy1404 - 2 Personen


    Xenosch wollte vielleich spontan vorbei kommen


    Info an alle die noch mitmöchten:
    Die Fahrzeuganzahl ist auf Grund der Genehmigung auf 12 begrenzt.
    Außerdem ist das Steinerberghaus für die jetzigen Teilnehmer schon reserviert.
    Mit Plätzen wird es schwierig die jetzt noch zu bekommen !!!

  • ...ich komme auf jedenfall mit...2 personen !!....wie schlimm ist das gelände denn ??? :D.... ...leider habe ich es nicht geschafft im steinerberghaus zu reservieren, dass heißt ich bin nach der tour wieder weg.... Gruss

  • Das Gelände ist eine Strecke die Hauptsächlich über Waldwege und nacher über einen Feldweg geht, das letzte Stück zum Steinerberghaus ist Straße.
    Das Gelände ist bei trockenem Wetter gut bis mittel gut zu schaffen für "Anfänger", bei Regen wirds intressanter. Ich hoffe das keine Traktoren die Wege zerpflügt haben, gehe aber am Samstag auf Erkundungsfahrt.
    Ansonsten paar Hohlwege, bisschen Verschränkung, teilweise enge Kurven und ein "Geröllhang", falls der noch vorhanden ist. Alle Hindernisse sind mit Serienjimnys zu schafen,
    ansonsten gibt es fast immer Möglichkeiten diese zu umfahren.



    P.S. Meist sind noch Plätze auf der Sonnenterasse frei im Steinerberghaus.
    Und die Strecke fahr ich mit meinen "Winterreifen", weil meine AT's schon wieder runtergefahren sind.

  • Wegbeschreibung
    Hier nocheinmal die Wegbeschreibung für alle die nicht wissen, wo sich der ehemalige Realparkplatz befindet.



    von der A61: Abfahrt Bad Neuenahr (Achtung, nicht Grafschaft, kommen sehr dicht hintereinander), dann der Strasse immer weiter "geradeaus" folgen, durch Heppingen, Lohrsdorf und Bodendorf durchfahren bis ihr an den großen Kreisel kommt,
    dann Richtung Bad Breisig/Koblenz auf die B9 fahren. Dort die Ausfahrt "Goldene Meile", vor der S-Kurve !!! Dann nur noch über die Schienen und sofort rechts, dann seit ihr schon da.


    auf der B9 aus Bonn: Ausfahrt "Bad Breisig Industriegebiet", vor der S-Kurve !!! Dann nur noch über die Schienen und sofort rechts, dann seit ihr schon da.
    Wenn ihr an der Tankstelle steht seit ihr zu früh abgefahren, wenn ihr durch die S-Kurve seit zu spät.


    auf der B9 aus Koblenz: Eine Ausfahrt vor Sinzig / Industriegebiet, müsste mit Bad Breisig Industriegebiet beschildert sein
    ACHTUNG: Schmalle, kurze Ausfahrt. Befindet sich ca. 400 Meter hinter der S-Kurve.
    Dann nur noch über die Schienen und sofort rechts, dann seit ihr schon da.




    Ansonsten werde ich auch noch "Hinweisschilder" mit dem Forumslogo an den Ausfahrten der B9 aufhängen.



    Zieladresse für alle Navifahrer:


    Goldene Meile 1
    53498 Bad Breisig



    Zielkoordinaten:


    50°31'51.65" N
    7°16'30.27" O

  • Hallo Pfingstsonntagdurchnwaldfahrer:roll:


    haben den Würfel startklar...alles wieder umgebaut in Serienwürfel...hahaha :mrgreen:Scheeerz
    Plüschi´s werden uns schon wieder rausziehen, falls nötig....nä?! Und sollten wir absaufen...was soll´s... Plüschi hat auch nen Schnorchel:mrgreen:


    Also, bis morgen in alter Frische
    fahrt vorsichtig


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!