Hab auch bald einen SJ Samurai

  • sososososo


    beagle ja ich weiss genau was du meinst aber ich will ja kein schönheitswettbewerb gewinnen (würde den nichma selber gewinnen hihi), das sind so stücke die wo Über waren ;) ja wenn der Radlauf gemacht wird wird das auch in angriff genommen hab ja noch genug blech rumfliegen......Ja schick mal paar bildchen....
    Also der Schalter ist mit LED bei mir und wenn er an ist siehste das sofort da er dir genau ins linke Auge strahlt ;-).


    Fuchs. habe eine Hohlraumkonservierungsmasse da die sehr Günstig aber gut ist und die ist sehr zäh..... ist fast Überall dazwischen und da wo Verzinte Bleche sind ist auch Ein Polymer Dichtmittel drunter und dazwischen. da habe ich schon drauf geachtet aber werde nochmal Gucken weil in aller Hektik kann man sowas schonmal vergessen. Danke

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • So damit mir keiner vorwirft ich tu nix hier der gegenbeweis.
    Von Hinten sieht siue so aus mit den neuen Reifen und neuem Radlauf (ja ich weiss hab mich vermessen aber kommt noch was drüber)

    Da ist beim Verschränken auch noch platz und zwar reichlich

    Vorne ist nur ne Optische Täuschung wegen der Originalen Verbreiterungen die kommen aber noch weg wenn das Gummi da ist was anstelle dessen dahin kommt.

    Ohne Worte......


    Habe noch hier liegen zum Verbauen:
    - CRX Beifahrersitz
    - 2L 85W90 GL5 Diff. Öl
    - HA Diff. mit Autosperre
    - Farbe
    - und noch Blech was zur verschönerung des Innenraums dient
    - Branto Korrux für die Achsen
    Also Strammes Programm bald kommen noch neue Bremsleitungen und Dämpfer danach noch die Federn zum Schmied bringen zum sprengen.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Hallo.


    Sag mal die Radlaufverbreiterung hinten. Das Graue!!!! Ist das Blech????
    Da wirst mit der scharfen aussen Kante aber bestimmt ärger bekommen.
    Oder ist das Gummi????


    LG
    Michael

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Das is Blech..... Verzinktes ;)
    Da kommt noch nen Gummi drauf ist nur noch nich geliefert worden.....

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • So es Ging weiter habe vor Arbeitseifer keine genauen Bilder gemacht.
    Probefahrt mit neuen Bremsleitungen und HA Sperre: Bekomme das Grinsen nimemr aus dem Gesicht ist der hammer





    Um auch mal meine 2 Helfenden Hände zu Zeigen, er hatte auch sichtlich spass

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Niemals.......
    Echt hammer Hört sich an als würde das Getriebe den geist aufgeben aber kommt ja von hinten. Und in ner Kurve Zeigen alle immer nach hinten und verziehen das gesicht eicnfach krass das fahren mit Sperre..... Unbeschreiblich

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Herzlichen Glückwunsch, es sieht super aus und eine tolle Leistung, in der viel Geduld und Wille steckt.Vor allem und wenn ich mich recht erinnere, weil du kein gelernter Mechaniker bist.

  • Danke danke, ja bin in meinem Früheren Leben Elektriker gewesen und Faszinierter Bastler........
    Sagt mal kann man ne Ölwanne Schweissen oder anderweitig abdichten? Es ist ein Haariss an der einen Seite.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Hi Stationx,


    also Löden oder schweißen sollte gehen, gibt doch aber auch so Knetmasse wo ist wie Metall wenn es ausgehärtet ist aber ob das dem Öl stand hält
    keine Ahnung


    Gruss Kuhla

  • So hab gestern erst wieder Zeit gehabt was zu machen....
    Letzte Woche musste ich die Ölwanne Ausbauen da diese Inkontinent wurde.
    Resultat war An einer Ecke durchgerostet lol......
    Also was tun..... Mein Bruder wollt gleich ne neue Bauen aber ich wollte flicken jetzt ham wir sie erstmal Geflickt und es wird trotzdem eine neue Aus Edelstahl gebaut muahhhhh.
    Ansonsten nur kleinigkeiten....

    Wie man Sieht geänderte Stossstange (wird noch verfeinert ideen kommen ja erst nach dem Bau lol....)
    Neue Scheinwerfer da die ALten undicht waren und mir nich gefallen haben also Golf 2 er (danke für die Einbauberichte habe mir das danach zusammengeschustert.). Zudem habe ich nen Kühlerschutz aus Gummi gebaut damit keine Tonschlämme von unten den Kühler vollsetzen kann.
    Und nen Lampenbügel den man hier leider nich sieht Bild kommt nach fertigstellung heute.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Hallo Dennis.


    Schön schön:mrgreen::mrgreen:


    Und du glaubst das es mit dieser Stoßstange auf der Straße auch keine Propleme mit der Rennleitung gibt???? Oder willst du die Eintragen lassen????


    Gruß.
    Michael

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Was die Rennleitung nich Sieht glaubt auch ein Niki Lauda ;-).....
    Wollte ja die Stossstangenecken dran machen damits so aussieht als ob..... aber die Idee viel mir erst Später ein..... und ich hab so ein Profil nimmer naja wird schon.....

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Soooo Jungs bald gibbet wieder Bilder von mir. Hab die VA Ausgebaut und will sie Überholen.
    Habe beim 4 WD Low und 4 WD High wenn ich sehr langsam fahre und lenke eine Art klopfen vorne im 2 WD ist das nich dachte erst es kommt von ner defekten Steckachse radlager oder so aber das kann ich ausschliessen

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:


  • !!!! Samurai als Lowrider !!!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • mnhhhhhh schick schick da sind doch sicher die federn und dämpfer angesägt worden oder? :mrgreen:

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Soooo Jungs bald gibbet wieder Bilder von mir. Hab die VA Ausgebaut und will sie Überholen.
    Habe beim 4 WD Low und 4 WD High wenn ich sehr langsam fahre und lenke eine Art klopfen vorne im 2 WD ist das nich dachte erst es kommt von ner defekten Steckachse radlager oder so aber das kann ich ausschliessen


    Klopfen vorne können die Kugeln in den Birfieldgelenken sein, wenn die Nuten schon eingelaufen sind.


    Gruss Sven

  • Wenn ichs mal schaffe die bilder Hoch zu laden gibt es auch Bilder......
    Also Heute erste Probefahrt das Klopfen ist weg muss jetzt nur die Bremsen Überholen weil die greifen mir zu gut (auch wenn man nicht bremst)
    Denke aber das das Kleinigkeiten jetzt sind neue nicht passende Beläge hab ich da muss ich nur noch anpassen........

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst: