Treffen im Raum Aachen & Tour durch die Eifel

  • Wann wollen wir denn die Eifel ein bisschen erkunden? 14

    1. 20. November 2011 (5) 36%
    2. 04. Dezember 2011 (7) 50%
    3. 08. Januar 2012 (2) 14%

    Hi!


    Ich habe mir überlegt ein kleines Treffen im Aachener Raum mit einer "kleinen" Tour durch die Eifel zu organisieren.
    Da die Eifel im Winter einfach nur klasse ist, dachte ich mir, dass wir das Treffen in die Wintermonate (November, Dezember, Januar - Voting kommt die Tage)
    legen. Offroad wird leider eher zweitrangig sein (kleiner Tip: der ORC Grenzland organisiert im Oktokber wieder Trail oder Freies fahren >>> http://www.orc-grenzland.de).
    Aber nicht desto trotz gibt es eine ganze Menge toller und interessanter Sachen zu sehen.
    Auf die schnelle Fallen mir Burg Vogelsang, Nürburgring, Rursee, Hohe Acht, div. Talsperren, ... ein.
    Wenn ihr weitere Ideen Anregungen habt, dann sagt mir einfach kurz Bescheid.
    Ich werde dann in den nächsten Tagen schon mal ein unverbindliches Roadbook online stellen


    Gruß,
    Sebastian

  • Hallo Sebastian
    Wären denn auch dabei, schöne Strecke vorallem schön ende Oktober anfang November.
    Sind Morgen mit unserem :lol: und Landyreisen in Oudler B Offroadfahren,vielleicht wär das auch was für
    Dich!:up:
    Kannst ja mal auf die Homepage vom Wagner gehen


    Gruß Michael

  • Als kleiner Vorschlag von mir könnten wir in der Nähe von Koblenz starten, hoch zum Nürburgring,
    anschließend über Nebenstraßen zur Hohen Acht (liegt ja fast direkt am Ring), durch die Ausläufe vom Brohltal
    zum Rodder Maar und am Ende lecker Essen am Riedener Waldsee oder am Laacher See.


    Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen und lass Sebastian freie Hand.

  • Hallo,
    wenn der Termin und die Zeit passt sind Luca und Ich dabei :mrgreen:

    "Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für andere nicht mal ans Telefon."
    Grüße Homy

  • Hi!


    So, am Sonntag werde ich mir mal ein paar Sachen für die Route anschauen fahren.


    Treffpunkt: Flughafen Merzbrück (A4 und A44 sind direkt in der Nähe)
    Ziel: Umgebung Nürburgring (A61 und A48 sind in der Nähe)


    Die Route wird euch ca. 120km durch die wunderschöne Eifel führen.


    Zu den Terminen kann ich schon mal vorab sagen, dass es ein Sonntag sein wird :)!


    Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.


    Gruß,
    Sebastian

  • Ein Sonntag, das hört sich gut an ;):mrgreen:;):cool:
    Ich bin definitiv dabei, wenn es vom Termin und von der Zeit her passt.

    "Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für andere nicht mal ans Telefon."
    Grüße Homy

  • Ich möchte auch gerne dabei sein. Ist es möglich, dass ich euch von unterwegs aus treffe?

    Ein Jimny fordert die ganze Aufmerksamkeit seines Fahrers!

  • So, ein paar Eindrücke von heute Nachmittag!












    Wenn ihr weitere Ideen oder noch Anregungen habt, dann immer her damit.
    Ansonsten warten wir einfach die Abstimmung bis Ende Oktober und dann sehen wir weiter.


    Gruß,
    Sebastian

  • Hallo Waldfrau, Eifelaner. Ich fahre von Trier los ueber Bitburg dorthin wo es losgeht. Wir koennen uns unterwegs treffen und die Hinfahrt schon gemeinsam geniesen. Also sobald Termin und Treffpunkt bekannt MELDEN wo er bzw. Sie abzuholen ist:-)

  • Das wird ja ne schöne Tour,
    bis auf den Flieghafen in Merzbrück kenn ich das alles.
    Da freu ich mich dann schon drauf und hoffe das wir auch was Schnee haben.