Is da einer maulig?
- sk4x4sports
- Closed
-
-
-
Eben, darum gehts...alle Postings gelöscht....
Ist der Schwarz-Fahrer muffelig? Wenn ja, warum? -
-
Bestimmt ist der muffelig und / oder es gab im Hintergrund etwas mit unserem Admin, denn das Schwarzfahrer-Profil sieht auch etwas komisch aus. Als wäre es inaktiv oder ähnliches. Aber das hat mich nichts anzugehen. Das ist mir völlig wurschtig.
-
Nich so gleichgültig....
-
Doch, weil so etwas in jedem Forum in gleicher oder ähnlicher Form vorkommt. Für was nachbohren oder ewig darüber zu diskutieren?
-
Da ich noch ein Newbie hier im Forum bin, werde ich sicher niemanden kritisieren.
Ich finde es einfach nur schade, daß es so weit kommen musste.
Dieses Forum hat es sich nicht verdient, daß sich ein Mitglied "löscht" und ein Teil seiner Beiträge überschreibt.Ich hoffe, daß BD spätestens am heiligen Abend wieder bei uns ist.
-
Hat mich auch gewundert - ein klein wenig konstruktive Kritik und schon den Kopf in den Sand und weg ...
Sehr schade ...
Grüße
-
Da ich noch ein Newbie hier im Forum bin, werde ich sicher niemanden kritisieren.
Ich finde es einfach nur schade, daß es so weit kommen musste.
Dieses Forum hat es sich nicht verdient, daß sich ein Mitglied "löscht" und ein Teil seiner Beiträge überschreibt.Ich muß mich korigieren, das hat sich das Forum und BD nicht verdient
-
Hallo jungs, war dabei und bitte nicht noch den finger in die wunden pressen!!
Es war heftig, und dieser Kommentar von mir ist das einzige den ich gebe, und respektiert meinen kommentar auch.
Ich personlich hoffe, dass BD wieder im forum posten wird. Auch seine kommentare, wie jeder beitrag von uns allen, war hilf- lehr- unterhaltsam-.
Frohe Adventszeit, und denkt darüber nach was die Geschichte über die Adventszeit berichtet hat.
Gruesse, rolf
P.s. Der oft jämmerliche, angriffige, nicht fundierte, lustige, kritische Kommentare in Foren posted. -
Rolf hat recht würde mich auch freuen wenn BD wieder hier wäre gibt doch überall mal krach und man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
-
Ich kann gut auf ihn verzichten-meine Meinung!!Das Forum hat vor ihm funktioniert und wird auch nach ihm funktionieren....Grüsse jockey.
-
.....
-
Schade!
-
Nur weil das Klima gestört ist, macht man kurz eine Pause!
Wenns einfach aber nicht mehr geht, sollten wir deine Entscheidung respektieren.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du bei meinen J Problemen hin und wieder Antworten schreibst! -
Ach , jetzt check ich das langsam mit dem Blackdriver ..... ist also kein Defekt meines Rechners .......
-
.....
-
Blackdriver bleib hier,besser wärs dieser jockey würde gehn.
Aber schon allein um ihn keinen Gefallen zu tun solltest du nicht gehen. -
.....